Urlaub in Zeeland/ NL

• Schade, ich habe gerade mal rumgefragt, wer mitkommen könnte... dabei hab ich ganz verpeilt, dass es auch noch Leute gibt, die sowas wie Pflichten haben... das Semester hat ja grad erst wieder angefangen.

Ich mach mal einen Kostenübernehmungsantrag bei meinem Paps, vielleicht kommt ja was bei rum.

Den Thread hab ich übrigens schon zichmal durchgelesen, und am Ende vergess ich immer wieder alles :lol:

Hab per G*ogle auch noch welche gefunden, zu angenehmen Preisen, auch in Nieuw-Hamsteede. Sieht sehr schön aus da!

Ein biiiisschen weit weg von der Verwandtschaft ist es leider, aber das bringt ja auch manchmal seine Vorteile mit sich! :D

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So ist es...und ihr könnte es locker mit einem Ausflug zu den anderen Inseln verbinden..

du weisst aber dass bei bhvk.nl die Häuser nicht pro Person sondern pro Objekt sind, egal wie viele fahren, ne? Also ich finde es jetzt um die Zeit echt erschwinglich, aber ich bin ja auch voll berufstätig ;)

Also Nieuw Haamstede ist nen Besuch wert...der schönste Strand überhaupt.
      Wenn du bei google schaust, pass auf dass die Energiekosten mit drin sind und auch die Endreinigung kann variieren. Das ist bei bhvk. nl mit drin. Nur die Kurtaxe (ca. 96 Cent pro Tag) ist überall mit drin. Dafür sind die Strände aber auch piccobello, da zahl ich das ja gerne.

• Wir sind jetzt die 2. Woche in den Osterferien in Renesse! :hurra: Und im Sommer habe ich ja meinen Führerschein und mein Auto ... da werden mein Freund und ich wohl auch nochmal fahren. Wenns sein muss auch nur einen Tag. Ist ja meine Sache *freu* :D

• Zitat

Das freut mich Svejalein...dann krieg ich hier hoffentlich schöne Frühlingsfotos zu sehen, oder???

(Die Winterfotos liefere ich dann ;) )

Aber Hallo :) Bis dahin hab ich auch meine Spiegelreflex, die ich mir von meinem Weihnachtsgeld gönne! :hust:

• Kann mir jemand etwas über Wettererfahrungen im März/April nennen? Wir waren bis jetzt nur im Sommer dort und im Oktober. Im Oktober war es so warm, dass man noch nicht mals eine Jacke brauchte. Da hatten wir wohl echt Glück. :)

• Also meine Wettererfahrungen sind...Sonne, warm, grün, schön, Frühling bis hin zu Wind und Regen...Holland halt ;)

Aber ich habe in all meinen Zeelandjahren noch nie tagelangen Regen erlebt. Wirklich nicht. Geregnet hats meistens nachts, egal wann wir da waren . Die zeeländische Küste ist schliesslich das sonnigste Stück von Holland. Ihr werdet sicher Glück haben..
      und blühende Blumen und Frühling habt ihr auf jeden Fall...über dem Wasser zieht der Regen ja immer schnell weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!