Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach ja, zum Thema Zonnedorp und Hunde:
Ich wüsste absolut nichts von einer Beschränkung. Man muss nur jeden einzelnen bezahlen.
Wir haben derzeit auf unserem Mobilheimplatz zwei Hunde angemeldet, die natürlich pro Jahr nicht wirklich viel kosten. Da ich jetzt noch einen Pflegehund habe, muss ich mit John nochmal über den Preis verhandeln.
Ich kenne aber Leute mit 3 und mehr Hunden...auf Zonnedorp kein Problem, da bin ich ziemlich sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann nur von Groet und Umgebung berichten....auf den Feldern gibts die gleichen Tiere wie bei uns auch...und meistens noch Wiesen mit Schafen....da würde ich meinen Hund nicht ableinen....

Wenn man aber in den Wald und den Dünen ist....kann ich Nelly immer laufen lassen das ist echt Luxus....habe dort noch keine Kaninchen oder ähnliches gesehen....und Nelly auch nicht.

Lg
-
Hallo alle zusammen!
Seit gestern habe ich mich damit beschäftigt, die hunderte von Seiten hier zu lesen; das Urlaubsgefühl macht sich immer mehr breit :-)
Nun meine Frage:
Wir hätten eine günstige Chance auf ein Ferienhaus in Renesse. Allerdings wäre die Verfügbarkeit begrenzt. Entweder Mitte April oder Ende Juni. Welche Reisezeit haltet ihr für besser?Herzliche Grüße
Nadine und Flora *wuffwuff* -
Ich würde Ende Juni fahren. Wobei Zeeland wohl zu jeder Jahreszeit toll ist.
Ich persönlich würde mich für Juni entscheiden,weil das Wetter dort wohl etwas wärmer sein wird.
Wir müssen leider immer zur Ferienzeit fahren,da unser Frauchen nur dann Urlaub hat.
Aber auch dann ist es größtenteils schön einsam an den Stränden,das lieben wir! -
Vor lauter Vorfreude und den Warnungen hier vor dem Osterreiseverkehr habe ich kurzentschlossen gestern nachgefragt ob wir statt Karfreitag auch schon Donnerstags anreisen können. Ging noch und nun fahren wir schon Donnerstag nachmittags (leider müssen wir vorher noch arbeiten) los und bleiben bis Ostermontag
Ich hoffe nur, daß die Pommesbude dann auch schon auf hat. Als wir im November zuletzt dort waren, war sie schon zu. -
-
Hach, ich beneide Dich! Ihr fahrt an meinem Geburtstag.

Ich könnt momentan echt meine Tasche packen, die Zwerge schnappen und los *seufz*
2 Monate noch!

-
Ich freu mich auch schon so...

Die ersten 50% sind angezahlt. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung dass das Geld angekommen ist.
-
Firlewirth: Also Mitte April? Ostern? Mein Tipp: Lass es bleiben. Wenn du Zeeland ursprünglich erleben willst, dann nicht an oder über Ostern. Das ist definitiv zu voll.
Wenn du die Wahl hast, nimm Juni, aber achte darauf auch hier nicht in die Sommerferien zu rutschen. Die entzerren sich zwar mehr als Ostern, aber schöner ists, wenns ruhiger ist.
Und Wetter ist in Zeeland völlig egal finde ich. Ich geniesse JEDES Wetter.
Der Erholungsfaktor bei jedem Wetter ist nirgends so hoch wie in Zeeland.Sabine AC: Huuuuiiiii, da würde ich aber wirklich aufpassen. Der Donnerstagsreiseverkehr ist wirklich heftig...gerade nachmittags.
Ebenso am Ostermontag. Ich habe immer meine Erfahrungen von letztem Jahr im Kopf, da war es einfach nur übel. Richtig heftig.
Das liegt daran, dass sowohl die Holländer vom Festland kommen, als auch die Hausbesitzer für ein langes Wochenende, Camper aus Deutschland und Holland und die gleichzeitig alle Ferien.Ich wünsche euch natürlich dass ihr wenig Stau habt und gut durchkommt!!!
Welche Pommesbude meinst du? t Koppeltje? (Rtg Scharendijke, die ist auch in meinem Reiseführer...) Also die hat definitiv auf! So wie alle anderen Pommesbuden, selbst die Supermärkte haben an den Feiertagen auf, weil ihnen sonst das ganz fette Ostergeschäft entgehen würde

Ich fahre am Freitag mittag los. Meine Freundin kommt Samstag nach. Das erste Mal mit Pflegehund Fips, bin mal gespannt.
Wetter bisher durchwachsen und wieder kälter, aber was solls? Wie gesagt, Erholungswert liegt nicht mehr am Wetter. Aber ich bin da wohl auch entspannt.
Früher, als ich auch immer Ferienhäuser mieten musste, war mir das Wetter auch viiiel wichtiger. Mittlerweile kann ich nur noch geniessen, dafür bin ich sehr dankbar.Muss sowieso das ein oder andere im Garten machen
, da darf dann auch mal die Sonne zwischen den Regenwolken durchgucken. -
Hallo Meike , wir waren ja letztes Wochenende in Renesse und es hat uns total gut gefallen ( hatte mir auch extra deinen Reiseführer ausgedruckt :) ). Jetzt sind wir am überlegen im Herbst wieder dorthin zu fahren . Weißt du ob es in den Herbstferien auch überlaufen ist ?
-
@ meike.s: Wir haben folgende Zeiträume angeboten bekommen: 13.04.2013 - 20.04.2013, 22.06.2013 - 29.06.2013. Vermutlich wirds der Juni werden, da ich einfach denke, dass wir in dieser Zeit etwas mehr Sonne abbekommen :-)
Freu mich schon wahnsinnig darauf...die ganzen Berichte hier im Forum sind einfach ansteckend.
Alle die jetzt fahren dürfen: Viel Spaß / Gute Erholung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!