Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Auch campen? Wohin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich heut mal um die 2. Jahreshälfte gekümmert - 21.09.-28.09.2013 Beachpark Renesse :)
-
Zitat
Wir fahren wohl auch im Mai nach Renesse :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Wann? Wir sind auch im Mai da

-
Kann leider nicht editieren:
Diese Beiden habe ich gefunden, kennt die jemand persönlich?
http://www.campingzonnedorp.de/
http://www.camping-international.net/
Da in der Ecke scheint ja einer neben dem anderen zu sein. Wichtig wäre uns dass man mit dem Rad einkaufen fahren kann, damit wir das Womo nicht immer abbauen müssen.
-
Ich war schon auf beiden Plätzen! Zonnedorp gefällt mir persönlich etwas besser als Hundehalter, aber das ist Geschmacksache. Das Zentrum von Renesse erreicht ihr mit dem Fahrrad innerhalb 5 Minuten und International hat auch noch einen kleinen Supermarkt (natürlich teurer), wenn man mal was vergessen hat. Insgesamt kann man das Auto eigentlich stehen lassen. Nur nach Zierikzee oder zum Brouwersdam nehmen wir den Wagen.
Die Lage ist einfach die Beste und ihr seid innerhalb ein paar Minuten am Strand. :)
Wir fahren im Sommer wieder nach Zonnedorp zum Zelten.
-
-
Das wissen wir noch nicht genaU :) aber auf jedenfall im Mai.
http://www.campingzonnedorp.de/ ist total super, ich fand diesen Campingplatz einfach toll.
-
Zitat
Ich war schon auf beiden Plätzen! Zonnedorp gefällt mir persönlich etwas besser als Hundehalter, aber das ist Geschmacksache. Das Zentrum von Renesse erreicht ihr mit dem Fahrrad innerhalb 5 Minuten und International hat auch noch einen kleinen Supermarkt (natürlich teurer), wenn man mal was vergessen hat. Insgesamt kann man das Auto eigentlich stehen lassen. Nur nach Zierikzee oder zum Brouwersdam nehmen wir den Wagen.
Die Lage ist einfach die Beste und ihr seid innerhalb ein paar Minuten am Strand. :)
Wir fahren im Sommer wieder nach Zonnedorp zum Zelten.
Prima danke dir! Die Lage der Beiden Plätze ist ja ähnlich, müssten Nachbarn sein, lt Gmaps oder?
Wir kommen ja mit dem Wohnmobil und haben daher eben kein Auto was man mal eben nehmen kann.
Gibts da direkt einen Fahrradverleih?
Wir würden dann übrigens vom 13-18.05 fahren.
-
Die CP liegen beide neben einander.
Ich glaub es gibt dort auch ein Fahrradverleih bin mir aber nicht ganz sicher da wir nie eins brauchten.
Wir sind immer nach Renesse gelaufen.Wir nehmen auch wieder den Camping Zonnedorp
-
wir fahren zwischen den 9.- 19.05.2010 irgendwann eine Woche.
Wann seit ihr denn da Svenja??
-
Zitat
wir fahren zwischen den 9.- 19.05.2010 irgendwann eine Woche.
Wann seit ihr denn da Svenja??
24.-31.05!
Wollten dieses Mal etwas später fahren! Ostern ist zwar immer echt schön, aber ich mag mich mal nicht so dick einpacken. 
Gestern kam noch die Buchungsbestätigung für Herbst yippieeh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!