Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Genau das meinte ich Hummel..und in vielen Landal Parks ist Internet sogar mit drin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah! Da ist der Gulden in Centstücken gefallen - sozusagen.

-
Ich glaube wären wir beide mal zusammen in Zeeland würde die Insel vor lauter Dummschwätzerei elendig untergehen
Und alle Holländer würden sich über zwei, ständig zum Himmel blickende, Touris amüsieren, die sich mit "Es wird hell, nein, es schiebt, ooohhh, es flockt" gegenseitig überbieten würden...
-
Zitat
Ich glaube wären wir beide mal zusammen in Zeeland würde die Insel vor lauter Dummschwätzerei elendig untergehen
Und alle Holländer würden sich über zwei, ständig zum Himmel blickende, Touris amüsieren, die sich mit "Es wird hell, nein, es schiebt, ooohhh, es flockt" gegenseitig überbieten würden...

Ich lieg grad unterm Tisch! Jawohl!
-
Komm wieder raus, es wird schon wieder hell ...nee, es regnet Gulden...neee...ach...egal

-
-
wir sind ja auf den Campingplatz Zonnedorp :)
Mhh mal schauen was wir machen
-
Nicole wie geil ist das denn??? Hahahaaaa...da kann ich dir sagen, da braucht ihr keine Prepaidkarte...bei John vom Zonnedorp (ich wohne da
) kann man Internet buchen. Einfach Laptop mitnehmen, zu John in die Rezeption latschen und dann kann man Internet kaufen...nagel mich nicht auf die genauen Preise fest, glaube so:
1 Stunde 2,5 Euro, 3 Stunden 5 Euro, 10 Stunden...(vergessen), 20 Stunden 12, 50 Euro, 50 Stunden (hab ich immer) 20 Euro.
Dann bekommt ihr einen Code, den gebt ihr als Login ein. Dann surfen. Unten (das erklärt John) gibt es dann einen Link ,den gebt ihr ein, dann könnt ihr euch dort ausloggen, d.h. die Zeit läuft nicht weiter, sondern erst wieder wenn ihr euch wieder eingeloggt hat. Nee, was ein Glück
-
Ich glaube das hatten wir damals in einer Ferienwohnung auch schon.
Dann werden wir mal schauen ist ja nicht mehr so lange hin, Danke.
-
so...morgen gehts los!
ich freu mich und hoffe uns erwartet tolles Wetter! -
Krawapo, schönen Urlaub!!! Wetter ist ja

Ich fahre auch am Donnerstag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!