Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wer schickt mir ein bisschen Zeeland ins verregnete Köln? Und ein bisschen Strand, Entspannung und Meer während ich meine Bachelorarbeit schreibe?
Komm schon Meike...ein bisschen Zeeland müsste doch drin sein...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da häng ich mich dran an den Wunsch. Hier in Köln ist nur grau, Regen, widerlich.
-
Laut Wetterbericht ist es genauso in Zeeland ...

-
Es kann da niemals nie so sein wie in Köln! Dafür ist der Wind zu stark, die Luft zu frisch, die Möwen zu laut, die Strandluft zu salzig.... hach... nur noch einen Monat und 12 Tage... egal was für Wetter: ICH FREU MICH!!
-
ich hab noch 23 Tage vor mir, dann geht los :)
-
-
Hummel, wohnst du auch in Köln?

-
Ja
, so stehts auch unter meinem Avatar! 
-
Hey hier tummeln sich ja die Kölner

(Ich als Brühlerin winke mal
)Also ihr wollt Meerluft und Salz und Brise? Kein Problem...kommt am Mittwoch abend. Da fahr ich nämlich wieder und dann schieb ich mal fleissig Zeelanderholung zu euch rüber ...aber nur wenn ihr dann für mich auch schiebt!!!
Komisch. Ich wohne ja dort bzw. kann immer hin wenn ich will.
Und trotzdem freue ich mich wieder jedes Mal wie ein kleines Kind, als wäre es mein erster Zeeland Urlaub. Und jedes Mal sitze ich am Strand, meist ganz allein mit den Hunden, sauge die Luft ein und bin vollkommen glücklich.
Das werde ich nie verlernen... -
Ich bin soooo neidisch...echt. Brühl? Da könnte man sich ja mal treffen?
-
Ich bin echt neidisch auf alle Zeelandfahrer, denn dieses Jahr wird es nix für mich mit Urlaub in Holland.

Ich werd umziehen und muss ein Haus sanieren, da wird nix übrigbleiben.
Daher meine Bitte, dass ihr alle viele, viele Fotos schickt!!!!Ich zieh im übrigen von Köln nach Brühl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!