Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
super schöne Bilder, da kriegt man echt fernweh ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brüüülll

Marla als sie ausm Wasser kommt, ich brüll mich weg Svenja...du hast meinen Tag gerettet
Süüüüss!!!Du und deine Schnuckel Fußhupen, ihr passt echt zusammen wie Ar...auf Eimer

Noch zwei Wochen, dann fahre ich mit meiner Freundin und deren Hündin mal wieder für 5 Tage nach NL...wir freuen uns. Projekt Garten aufhübschen steht an
-
Seufz ... ich will auuuuuuuch.
Aber der Umzug geht leider vor. *heul* -
Ach Odinchen, ausm neuen Heim lässt es sich dann herrlich wieder mal nach Zeeland starten. Da ist das Nachhausekommen dann eben umso schöner. Halt durch

-
Unser Urlaub ist zwar schon über ein halbes Jahr her, aber heute schwelge ich nochmal in Erinnerungen..
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo isn das? Westenshouwen?
-
Zitat
Wo isn das? Westenshouwen?
Fast, Nieuw-Haamstede. Da hat es mir am besten gefallen.

-
Ich kenne mittlerweile die Strandabschnitte schon dass ich an der Anzahl der Sandkörner den Abschnitt erkenne

Am Anfang rennt dein -extrem süsser Hund- diese üble Düne runter, die man so schön hochkraxeln muss an der anderen Seite, ne? Nieuw Haamstede, Middenpad.
Seehr schöne Bilder...in einer Woche bin ich weg.
-
nur noch zwei Tage!
Ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!
LG
Iris
-
Jaaaa, übermorgen geht´s endlich loooos!
Hoffentlich regnet´s nicht die ganze Zeit...aber wir wollen mal positiv denken.@ Iris: Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!