Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Huch ich habe gerade gesehen Du hast die Frage schon in deinem Beitrag beantwortet, sorry!
Wir haben das Haus Nr. 49 ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, ich glaube ich kann die Adresse nicht einfach wild weitergeben
Aber wenn ihr mir versprecht, nicht im Juni nächsten Jahres in Haus Nr. 44 zu fahren ( da bin ich nämlich da), schaut mal, am Anfang dieses 'Threads habe ich irgendwo nen ganz alten Link von Fr. Verhoevens Ferienhäusern gepostet, da steht auch ihre E Mail Adresse drin, und wenn die Tel Nr nicht da steht, einfach kurz ne Mail schreiben und sie antwortet schnell.
Die Häuser sind toll, Fahrräder dabei, Waschmaschine, umzäunt, eigener Parkplatz, zentral aber doch sehr ruhig, unschlagbar für den Preis.Wenn ihr den Link nicht findet, sagt bitte Bescheid, ich schreib euch dann ne E Mail (will ja eurem super Urlaub nicht im Wege stehen
)
@Minimi...mensch, das ist ja schon ganz bald...hast du es gut...das Meer wird bestimmt herrlich warm sein...für mehr Urlaubstipps frag mich einfach
Dein Haus ist das grössere mit 4 Schlafplätzen. Super, wird euch gefallen...ja, Auto wird aufm Grundstück abgestellt und Tor dahinter geschlossen..und der Garten geht einmal ums Haus, so kann Hundi immer Runden rasen
Dann kannst du ja mal Bilder von eurem Haus einstellen, da war ich seit 4 Jahren nicht mehr, nehmen jetzt immer das andere...
freu mich auf Fotos... -
Habs gefunden auf Seite 5 ist der Link, den habe ich mir zu den Favoriten gespeichert
-
Mein Tip: Früh buchen weil hohe Nachfrage -
Huhu meike, wir sind auch wieder zurück. Nochmals vielen Dank für deine Tipps, von denen wir auch wirklich ein paar umsetzen konnten. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben oben in Friesland angefangen und uns dann runtergearbeitet bis nach Zeeland. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern einstellen, versprochen.
Soll ich das hier in deinem Thread machen, oder einen Neuen eröffnen? Ich weiß ja, dass du bildersüchtig bist.LG
Ute -
-
Ich verspreche nicht im Juni hinzufahren.
-
Ich hab mal ne Frage: kann man in Holland Glück haben und spontan einen Campingplatz aufsuchen, wo man für 2,3 Nächte sein Zelt hinstellen kann? Jetzt in dieser Zeit? Wird sicherlich schwierig, oder?
Aber ist es machbar? Also ohne zu reservieren? -
@Coreys Mami
Kommt darauf an wo in Holland. Wir sind ja gerade zurück gekommen und haben die Erfahrung gemacht, dass man auf den Plätzen in Friesland (also oben in Norden) immer einen Platz bekommt, wohin gegen es auf Zeeland im Moment doch recht schwierig ist. Wenn dort ein Platz zu bekommen ist, dann meist nur für 2-3 Nächte. -
@ Meike: endlich finde ich mal wieder Zeit zu schreiben, war total ausgelastet auf der Arbeit. Aber ab jetzt hab ich 3 Wochen Urlaub!!!!
Bis jetzt ist Shadow auch mit K9 Geschirr und dem normalen Verbindungsstück gefahren. So fährt er auch gerne. Ich hab mir aber sagen lassen, dass dieses Teil meinen Hund bei einem Unfall niemals halten kann. Deswegen hab ich mir dieses andere gekauft. Ist TÜV-geprüft uns soll halten... Und weil wir doch über 700 km fahren, dachte ich es wäre sinnvoll. Shadow will so aber nicht sitzen bzw. liegen. Da kann ich versuchen was ich will, er ist total nervös mit dem Ding und schafft es, sich irgenwie so zu drehen, dass es ihm weh tut
Jezt hab ich noch eine Woche zum Üben Zeit, denn nächsten Freitag gehts nachts endlich los!!!! Wir freuen uns schon sooooooooooooo arg!!!!!! -
Black Juli...wie gemeeeeinnn...ich beneide dich gerade gar nicht
Das wird schon klappen mit dem neuen Geschirr und sonst nimmst du das alte...das beruhigt mich immer während der Fahrt..und wenn der Aufprall so stark sein sollte, dass das K9 nicht hält, dann wird vermutlich keiner überleben
Blödes Thema, fahrt vorsichtig.
Und Bilder Bilder Bilder...Majaga: Ab Friesland seid ihr los??? Mensch hättest du das doch mal gesagt!!! Da hätte ich auch noch ohne Ende Tipps gehabt...
KLAR KOMMEN DIE BILDER HIER REIN!!!! Was ist denn das für eine Frage????Ich war ja auch gerade auf Ferienfreizieit mit 14 behinderten Menschen (u. 4 Betreuern) in Friesland, genauer gesagt in Munnekeburen, bei Lemmer. Es war wunderbar, diese Landschaft, ich liebe Holland...wer sagt das sei nur plattes Land, hat nicht mehr alle Latten am Zaun...
Hier ein paar Impressionen....Tja, :zensur: hier geht nix mit Upload picture, drehe bald noch durch...ein andermal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!