Urlaub in Zeeland/ NL

• Haustiere sind ja willkommen und ich glaube, dass ich gar nicht erwäht hab wie groß meine Hunde sind. Also denk ich schon, dass 2 Hunde erlaubt sind. :smile:

Wenn uns das Haus gefällt, fahren wir bei den Preisen bestimmt öfters dort hin. Bin ja ab Mai nicht mehr an die Ferien gebunden. :hurra:

• Ihr Lieben ich bin wieder zurück und braun ;)

Der Zaun ist auch frisch lasiert...gott sei Dank...

ich habe auch ein paar schöne Fotos gemacht, die stelle ich rein wenn ich es schaffe...leider ist meine Mami im Krankenhaus und da bin ich jetzt jeden Tag nach der Arbeit...aber Geduld...Vorfreude schüren kann ich dann hoffentlich bald wieder... :sleep: (in zwei Wochen bin ich wieder weg...)

• Svenja...ich bin erstmal nächste Woche Do und Freitag da und dann über Ostern...wann du nochmal? :???:

So, hier dann mal ein paar klitzekleine Bilderchen...

Externer Inhalt img42.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img855.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img210.imageshack.us

Ist das nicht ne nette Umschreibung für Öffungszeiten? Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ;) Und ne nette Bitte Hunde doch anzuleinen :D

Externer Inhalt img607.imageshack.us

Externer Inhalt img856.imageshack.us

Zeepeduinen...So Dünen mitten im Wald haben schon was ganz Besonderes...

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Boswachterij...

Kanada? Bin mir nicht mehr sicher ... :roll:

Externer Inhalt img813.imageshack.us

Und pures Glück ...

Externer Inhalt img41.imageshack.us

Externer Inhalt img542.imageshack.us

• Ich *schubs* nochmal unauffällig... :D

Zitat

@ Meike: Weißt du zufällig, ob´s von Renesse und Umgebung gute Wanderkarten gibt? Wir hatten letztes Mal schon geschaut, sind aber nicht wirklich fündig geworden...

(Falls das sonst jemand weiß, natürlich auch gern her mit der Info! :smile: )

• ICH bin ein Wanderkarte :lol:

Also Wanderkarten direkt nicht, aber es gibt ganz nette Karten beim VVV (Tourismusverband NL). Aber ich kann dir auch ein paar nette Wandertipps geben...musst mir nur sagen wie weit du ca. wandern willst. Auch nett Crossmountainbiken in der Boswachterij, wandern in den Zeepeduinen bzw. Slot Haamstede (s. Bilder), Deichwandern eine Insel weiter unten oder offene Buggys fahren in der Nähe von Kamperland...

wenn ich Zeit habe kann ich dir gerne mal ne Mail mit meinen Lieblingswandertouren schicken =)

Svenja, dann überschneiden wir uns über Ostern, oder?

• Hey Leuts,

habe den Thread mit Vergnügen gelesen und mich an meine Zeit dort gerne erinnert.
    Aber eine Frage habe ich noch. Wurde der Boden in den drei Häusern mittlerweile erneuert,
    oder liegt dort immer noch dieser Restposten Laminat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!