Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
noch 23 Tage - ich habe grad gebucht

Viele Grüße
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wohin gehts?
Bei uns sinds noch 22 Tage! :)
-
Seufz, bei mir wirds dieses Jahr wohl leider nichts. Ich werde mit den Hunden dieses Jahr noch umziehen, da ist kein Urlaub mehr drin.

-
Wir sind ab dem 17. März für 2 Wochen in Zoutelande. Unsere Azul freut sich über Hundebegnungen und ein paar Tobeeinheiten am Strand!!!
Ist sonst noch jemand da?Liebe Grüße,
Xingu -
Zitat
Wohin gehts?
Hallo,
nach Vrouwenpolder auf den Campingplatz
Jetzt heißt es den Wohni aus dem Winterschlaf wecken. TÜV ist auch noch fällig.Viele Grüße
Tanja -
-
Wir sind ab dem 16.3 in Renesse. Ich freu mich, ist echt nicht mehr lang.
-
In zwei Wochen fahre ich auch wieder für ein langes Wochenende

-
Dank den super Tipp von Saltimbanco, fahren wir im Oktober eine Woche nach Oostkapelle. Wir freuen uns so! Das wird unser erster Urlaub mit 2 Menschen und 2 Hundis
Tausend dank an Saltimbanco! 
-
Darf man im Oktober schon Hunde mit an den Strand bringen? Ansonsten ist Oostkapelle nicht so mein Fall. :/ Im Sommer musste ich nämlich die Hunde im Auto lassen, da Hunde dort ganz verboten waren. (keine Angst, war eh Regenwetter).
Eine Freundin ist begeisterte Oostkapelle-Urlauberin, aber mir ist es da irgendwie ZU ruhig. Im Ort ist ja überhaupt nichts los und durch Geschäfte bummeln fällt deswegen weg. Zu viel Troubel mag ich auch nicht, aber ganz trostlos sollte es dann ja auch nicht sein. Gerade die kleinen Cafés und die Boutiquen haben in Renesse ihren Charme.
Deswegen fahren wir lieber dort hin und haben von Allem ein Bisschen.
Ist aber auch alles geschmacksache. -
und ich liebe gerade diese Ruhe
Ein paar nette stilvolle Restaurants, einen Supermarkt, ein Metzger und Fischladen, dazu Natur pur, für uns einfach perfekt.
Dort gibts auch Strandabschnitte, wo man ganzjährig mit Hund hin kann.
Abschnitt Oranjezon und zwischen Oostkapelle und Domburg gibts sogar einen extra Hundestrand. Auch vorne bei Camping Zandput (direkt Vrouwenpolder) ist es auch mit Hund in der Hauptsaison gestattet
In Renesse waren wir aber auch einmal und fanden's auch schön. Die haben dort auch ein herrliches Dünengebiet.
Viele Grüße
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!