Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Das ist Lipton Eistee Zitrone mit Kohlensäure! Den gibt es in D auch, aber nur in Dosen und das ist echt zu teuer auf dauer. Eig. trink ich das nur, wenn wir in Renesse sind. Zwischendurch zwing ich mich mal Wasser zu trinken.

Kennst du denn irgendwelche Köstlichkeiten in NL? Ansonsten müssen wir Euch mal eine Liste machen was uuuuuuuuunbedingt getrunken und gegessen werden muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
mir fällt nur jedes mal auf, dass die holländische Cherry Coke viiiiiiiiiel kirschiger schmeckt als die deutsche Version....falls hier jemand auf Kirschcola steht

ansonsten freuen wir uns auch schon auf den nächsten Holland-Urlaub, wenn alles gut geht, fahren wir Ende Mai für ne Woche :ug:
-
Und die Fanta Orange ist nicht so orange und schmeckt natürlicher.
In Deutschland mag ich sie nicht. -
Ooooooooooooh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Cherry Coke.

Svenja, ich glaube so eine Liste mit Ideen wäre nicht schlecht. Fisch wurde mir persönlich empfohlen, esse ich leider aber selbst net, dafür Männe. Ich muss auf jeden Fall holländische Pommes und Frikandeln essen, ansonsten habe ich -bisher- noch keinen Plan und bin für Ideen offen. :-)
Vielleicht eine doofe Frage, aber darf ich auch alles problemlos bis ultimo einkaufen und mit nach D nehmen oder gibts da eine Begrenzung wie für Zigaretten????
-
soweit ich weiß, gibt nur bei alkohol noch ne höchstmenge....also quasi bei sachen, wo steuern drauf sind...
unser komplettes aut is iiiiimmer voll mit keksen, medis, getränken und allem anderen, was es bei uns nicht gibt oder teurer ist...
lohnt sich allein schon deswegen, weil die holländer kein dosenpfand kennen
-
-
Nein ,gibts nicht

Nimm meinen Reiseführer mit... der ist hier irgendwo im Thread und den haben schon so viele ausprobiert und für herrlijk befunden...
AUF WELCHER SEITE IST MEIN REISEFÜHRER????
-
Ich mag auch keinen Fisch, aber Kibbeling in NL ist einfach sowas von gut. :) Vorallem der in Renesse vorm Delta Warenhuis ist ein Traum mit Remouladensoße.
Ansonsten liebe ich in NL:
Frikandel und Pommes Spezial
Käsesoufflee
Apfelkuchen im Zeerust
Überbackener Nachoteller am Strand
Pfannkuchen
Chocomel
Fanta Cassis und Orange
Müsliriegel von Kellogs
die frischgespressten Säfte im Albert Heijn
Stroopwafels (wie heißen die Dinger auf deutsch?
)
Spareribs im Zeerust in Renesse
Lays Chips
Spekulatius-Aufstrich
Braun-weißer Strudelschokoaufstrich
gebrannte NüsseUnd nicht zu vergessen Ben&Jerrys zu einem super Preis. Zusätzlich gibt es in NL noch Ben&Jerrys Witch mit 2 Keksen und innendrin Eis. Ich werd nächsten Monat fett ....

-
Jaaaaaaa die Säfte von AH, noch 5 Wochen............
-
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich denn sagen?!!!
Ich fahre am Freitag schonmal für ein Wochenende...ins eigene Häuschen

Dann in zwei Wochen wieder für ein längeres Wochenende...muss ein bisschen klar Schiff machen im Garten...und dann im zwei Wochen Rythmus...
ich gehe dann immer 1-1,5 Stunden joggen morgens am Strand wegen den Freßabenteuern am Vorabend

-
Svenja, bei den Möglichkeiten habe ich zurzeit ernste Bedenken, ob eine Woche ausreicht.
Ich werde mich mal so langsam durchs Sortiment essen/trinken und dann berichten was ich bevorzuge. 
Meike, den Reiseführer habe ich irgendwo beim Suchen nach dem Haus schon einmal wahrgenommen, aber wo war das noch gleich.....Ich wühle mich mal durch.
Hach ja, so ein Häuschen dort ist doch sicher was feines. Aber ganz hinziehen kommt für euch net in Frage, oder?Sagt mal, kann ich irgendwo einen Belegungsplan von dem Haus Suisse sehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!