Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
wir sind auch gerne in Domburg oder in Egmond aan Zee
würde gerne Bilder mit einstellen, aber leider blicke ich nicht wie man das machen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Türülüüüüüüüüüüüüüü, haben heute gebucht. Ferienhaus in Ellemeet (Ecke Scharendijke/Renesse). Diesmal haben wir uns den "Luxus" gegönnt, drei Schlafzimmer zu haben - für jeden Menschenzwerg ein eigenes und für uns und den Hund das dritte
So kann jeder in Ruhe schlafen und wird nicht bei jedem Pieps wach. Und wir müssen mal keine Reisebetten mitnehmen, sondern haben Kinderbetten und Hochstuhl vor Ort. Der Garten für den Hund versteht sich von selbst.Wir sind bisher eigentlich immer in ganz einfachen Unterkünften untergekommen und diesmal haben wir uns mal etwas mehr gegönnt - muss ja auch mal sein. Ist zwar teurer, aber ist schließlich Urlaub

Ick freu mir so!!!!! Nur noch bis zum 14.04. warten und dann eine Woche ab die Post, Zeeland, wir kommen und freuen uns auf Dich!!!
-
Süsse, dann treffen wir uns...ABGEMACHT????

Dann fahr ich in mein Häuschen in Renesse und ihr kommt zum Grillen vorbei...wir haben direkt gegenüber den weltschönsten Spielplatz, da kann man grillen und Kids können toben...herrlisch...ist das in den Osterferien? Ja, ne? Über Ostern bin ich auf jeden Fall auch oben.
-
Zitat
..... ist das in den Osterferien? Ja, ne? Über Ostern bin ich auf jeden Fall auch oben.
Wenn du die Woche vor Ostern da bist, können wir uns auch mal treffen. ;D Wir fahren Karfreitag nach Hause.
-
Zitat
Süsse, dann treffen wir uns...ABGEMACHT????

Dann fahr ich in mein Häuschen in Renesse und ihr kommt zum Grillen vorbei...wir haben direkt gegenüber den weltschönsten Spielplatz, da kann man grillen und Kids können toben...herrlisch...ist das in den Osterferien? Ja, ne? Über Ostern bin ich auf jeden Fall auch oben.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, ob da Ostern ist
Aber treffen ist Bombe!!!! 
-
-
Vonni, auf jeden Fall
Ach, werd ich dich knuddeln Süsse, das letzte Mal gesehen bei der Emma Suche...und das hat zusammengeschweisst...bitte erinner mich zwei Wochen vorher nochmal dran, damit ich das einplane. Ich muss ja nur ins Auto und los 
Svenja, gerne! Ich weiss nur noch nicht, ob ich das Wochenende vor Ostern auch fahre, über Ostern bin ich auf jeden Fall da. Dieses Jahr ist der Urlaub ein bisschen rar gesäht, ich versuchs auf jeden Fall...dann musste mal auf Zonnedorp gucken kommen

-
Ich war schon mal auf Zonnedorp und wollt gucken was du treibst, aber da warst dann irgendwie doch nicht da.
Seit gestern können wir sagen: NÄCHSTEN Monat fahren wir endlich nach Renesse. Yippiiiieh
-
Und sie hibbelt schon wieder

-
Aber Hallo!
Ich freu mich auf die kulinarischen Köstlichkeiten, den Strand - vorallem in Niew Haamstede, Fahrradausflüge, auf meine Strandritte, Zierikzee, Brouwersdam ach einfach auf ALLES. *g*
Und was man noch erwähnen sollte: Ben & Jerry's unter 4 Euro.
Hoffentlich haben die im Albert schon die neuen Sorten ^^ -
Wir sind schon wieder zurück
wie schnell so eine Woche vergehen kann.
Aber es war sehr schön, auch wenn uns das Wetter beim Thema Strand eine Strich gemacht hat.Wir haben sogar zufällig einen Supermarkt mit Frost-BARF entdeckt :)
Die Holländer sind und doch immer eine Nase vorraus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!