Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Also, ich will dieses Jahr auch wieder eine Woche nach Zeeland. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich? Letztes Jahr hatte ich ja meine Eltern mitgenommen. Dieses Jahr werd ich wohl alleine mit den beiden Wuffels fahren.

Hat jemand ne kostengünstige Idee für 1 Person mit 2 Hunden? Ansonsten frag ich wieder bei Verhoeven an.

Wie lange willst du denn bleiben? Ich kenne eine nette Pension in Renesse, die Hunde erlaubt ;) Für eine Person find ich ein Haus irgendwie zu teuer, aber ist natürlich deine Sache.

• Zitat

Wie lange willst du denn bleiben? Ich kenne eine nette Pension in Renesse, die Hunde erlaubt ;) Für eine Person find ich ein Haus irgendwie zu teuer, aber ist natürlich deine Sache.

1 Woche mindestens evtl. auch 2 Wochen. Für 2 Wochen würde ich wahrscheinlich ein kleines Häuschen vorziehen, aber wenn ich nur 1 Woche fahre würde auch eine Pension gehen.

• Ja, hätte ja super gepasst! In den letzten Jahren sind wir sogar eigentlich tatsächlich immer in der letzten März- oder der ersten Aprilwoche weggefahren (früher zum Timmendorfer Strand, jetzt nach Zeeland), aber dieses Jahr passt es mit meinem Urlaub nicht (bin noch bis genau Ende März in der Probezeit und hab da noch keinen "richtigen" Urlaubsanspruch) - also wird´s diesmal Ende April. Hab gerade den Mietvertrag unterschrieben und zurückgemailt :D

• Ich hoffe ja auch, dass wir im Herbst nochmal hin können - letztes Jahr hatte es wegen der Jobsuche nicht geklappt (hatten ja schon gebucht und mussten kurzfristig dann wieder stornieren, total blöd :sad2: ). Aber jetzt freu ich mich erstmal auf April :hurra:

• Zitat

Wir haben heute gebucht :gut:

Nächste Woche Freitag geht es los und wir sind wieder im Roompot Beach Resort.
    Jetzt müssen die Tage bis dahin nur noch ganz schnell vorbei gehen :D

Kannst du den empfehlen? Ich bin letztes Jahr ein paar mal dran vorbei gefahren und wir wollen dieses Jahr wahrscheinlich auch mal dahin. :) Haben die Häuschen eingezäunte Gärten?

• Also empfehlen kann ich es auf jeden Fall, in der Nebensaison super günstig, direkt am Meer und sehr verlassen zu dieser Jahreszeit :) Perfekt zum Wandern mit Hund.

Aber ob die eingezäunte Häuschen haben weiß ich gar nicht, wir buchen immer so ein "Hausviertel" mit nur 40qm. Das reicht zu Zweit mit Hund vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!