Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hast PN :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
JUHU, endlich gebucht wir fahren ab 18.02. für eine Woche nach Zeeland
und freuen uns wie die SchneekönigeWir wohnen im Aquadelta in Bruinisse und haben ein Ferienhaus bei einer deutschen Familie gebucht, die dort mehrere Häuser vermieten, da waren wir letztes Jahr auch. Das Haus ist für 4-5 Personen, wir können unsere Hunde mitnehmen und haben uns alle im letzten Jahr seeehr wohl gefühlt.
Der Park ist autofrei und für uns war es richtig entspannend. Viele von Euch werden jetzt sagen, aber weit weg vom Strand, das stimmt, aber wir machen sowieso morgens eine Tour ans Meer und Ausflüge da machen die paar km auch nichts und bei uns ist das Grevelingenmeer in der Nähe und auch dort kann man wunderschön spazieren.
Susanne
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos einstellen, aber wie .... muss noch über wie es geht vielleicht funktioniert es ja gleich
-
Ich habe mir feste vorgenommen dieses Jahr nach Zeeland zu fahren, selbst wenn es nur übers WE geht...
Die Bilder sind sooo klasse, da kann man sich Zeeland nicht entgehen lassen. -
Wir sind ab Montag für fünf Tage dort.Freu Freu. Bin mal gespannt was der Baby-Bär dazu sagt.
Tammy stand beim ersten mal total erstaunt am Strand und musste das erstmal wirken lassen. Dann ging die Post ab :el: . -
.,...ich bim im August auch mal ne Woche mit der Gruppe + HUnd in Zeeland, muss mal schaun wo genau, des hört sich hier ja alles gut an!
besten Gruß
polli -
-
Zitat
Ich habe mir feste vorgenommen dieses Jahr nach Zeeland zu fahren, selbst wenn es nur übers WE geht...
Die Bilder sind sooo klasse, da kann man sich Zeeland nicht entgehen lassen.Das stimmt allerdings! Zeeland sollte man sich niemals entgehen lassen. Wer meint, dass Holland doof ist, war noch nicht dort.
Ich zähle auch schon wieder die Tage bis März :) Im Spätsommer/ Herbst möchte ich auch nochmal fahren, weil ich nach meiner Abschlussprüfung eine Prämie bekomme, die ich dafür gerne verwerten will. Aber das entscheide ich etwas spontaner, da ich ab dem Sommer nicht mehr auf die Ferien angewiesen bin. *hüpf* Dann kann ich auch mal spontaner und öfters weg. :)
-
Das ist übrigens "unser" Häuschen:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=22277
Die Verwalterin ist immer noch die Gleiche wie damals (mit 2 Puschelhunden das trifft sich gut *g*) und die Ecke von de Sprong hat auch ihren Charme. Der Weg bis zum Strand durch die Dünen ist einfach herrlich. :) Bin damals sehr gerne dort gewesen.
-
Sieht gut aus Svenja

Ich war ja über Silvester wieder in Zeeland und wir hatten tolles Wetter (im Gegensatz zu hier, wie ich gehört habe
), herrlich wars, ich war mal wieder sehr unglücklich als wir wiederkamen weil hier alle so unfreundlich und unentspannt sind.Wir hatten ja ein Haus dort gemietet, weil der Park, wo unser eigenes Häuschen steht bis Anfang März geschlossen ist. Also jetzt Durststrecke von 7 Wochen, dann kann ich endlich wieder ständig in NL sein

Ich glaub im März bin ich kein einziges Wochenende in Deutschland

-
Also, ich will dieses Jahr auch wieder eine Woche nach Zeeland. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich? Letztes Jahr hatte ich ja meine Eltern mitgenommen. Dieses Jahr werd ich wohl alleine mit den beiden Wuffels fahren.
Hat jemand ne kostengünstige Idee für 1 Person mit 2 Hunden? Ansonsten frag ich wieder bei Verhoeven an.
-
Das kommt natürlich drauf wo du genau hinwillst, aber schau dir doch mal im Roompot Beach Resort das Häuschen NT an, das hat die perfekte Größe :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!