Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wenn alles klappt, sind wir vom 20.-27.April endlich wieder in Renesse!
Drückt mal bitte die Daumen, dass ich Urlaub bekomme und "unser" Häuschen dann auch noch frei ist...hab grad schonmal ne Anfrage hingeschickt *hibbel* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Meike,
hab Dir ne PN geschickt, Häuschen hört sich sehr vielversprechend an - leider kann die Vermieterin nur sehr schlecht deutsch. Hab ihr jetzt ne Mail geschickt, vielleicht klappt das besser.
Würde mich aber freuen, wenn Du mir zurückschreiben würdest!
-
Bei uns ist es auch bald wieder soweit, wir planen die letzte Januarwoche nach NL zu fahren.
Eigentlich möchten wir wieder Roompot Beach Resort buchen, weil es uns da letzten Februar gut gefallen hat.
So nah am Strand und so wenig Menschen :)Diesmal fahren wir aber zu Viert, das heißt, wir wir sind wahrscheinlich mehr unterwegs. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für ein Haus/Park (nah am Strand) das etwas näher an Middelburg liegt?
-
Zitat
Diesmal fahren wir aber zu Viert, das heißt, wir wir sind wahrscheinlich mehr unterwegs. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für ein Haus/Park (nah am Strand) das etwas näher an Middelburg liegt?
Oostkapelle?
-
Oostkapelle gefllt mir sehr gut, wäre auch nicht so weit ab vom Schuss.
Meinst du da den Park Bos en Duin? -
-
Nee, heißt Oosterpark. Aber ich mag eh die Parklandschaften nicht so. Der ist halt privat. Wir waren da in einem sehr schicken Häuschen. 4 Personen, Garten (umzäunt), 1.5 Kilometer zum Strand (10 minuten Laufen). Sauber. Leider hat die Familie, bei der wir gemietet haben (auch sehr nett) das Angebot rausgenommen. Jetzt bieten sie im gleichnahmigen Park ein anderes Häuschen an. Ich würde aber sagen, dass das ähnlich wie das andere ist. Ob das preislich jetzt auch so bei 370 Euro pro Woche (alles inklusive) lag, weiß ich jetzt natürlich nicht. Ich fand das damals (wir waren im März da) sehr preiswert für die Leistung!
Aber eins kann ich sagen: Das Häuschen war toll und Oostkapelle ist EIN TRAUM!
-
Ich glaube als Privatvermieter kann man im Winter sowieso nicht mit den günstigen Preisen der Parks mithalten. In Oostkapelle habe ich gerade noch einen netten Bungalow gefunden, die werde ich mal anschreiben. Aber 370 Euro ist prima, hast du den Link zu dem neuen Häuschen?
Im Beach Resort ist es dagegen so schön, das man aus der Tür raus quasi direkt am Strand ist. Wir werden sowieso erst eine Woche vorher buchen, um sicher zu gehen, das nicht doch noch ein Wintereinbruch kommt....
-
Wie gesagt, es ist nicht das, wo wir waren, aber es ist im gleichen Park wo wir waren. Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es genauso toll ist wie unseres
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p520587
Gib mir doch interessehalber mal den Link von Eurem Park?
-
Cool, das ist genau das Haus was ich auch rausgesucht hatte

Danke!Das hier ist der Park in dem wir letztes Jahr waren
http://www.roompotparks.de/ferienparks/55…sort/index.html -
Zitat
Cool, das ist genau das Haus was ich auch rausgesucht hatte

Danke!Das hier ist der Park in dem wir letztes Jahr waren
http://www.roompotparks.de/ferienparks/55…sort/index.htmlAlso soweit ich weiß, waren schon ein paar Leute aus dem Dogforum bei der Familie und alle hatten nur positives zu erzählen. Aber die Umgebung ist auch einfach der Hammer.
Wann fährst Du hin?
Halt mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, wie es Dir gefallen hat etc, ja?
Rufst Du da auch an? Wäre lieb, wenn Du mir den Preis mal mitteilen würdest, der steht da ja leider nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!