Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Im Winter verwaist dieser Thread immer ein wenig...

Da muss ich was dran ändern. Morgen gehts nach NL in mein Lieblingssilvesterhaus in Renesse. Das ist einfach nur genial, gerade für Hunde ("Schmutzschleuse" beim Reinkommen, Waschmaschine, Fliesen, riesiger eingezäunter Garten, 200 m zum Meer, abgelegen usw.).
Unser Silvester verbringen wir immer auf der Halbinsel bei Neeltje Jans, das ist genial. Da sieht man auf zwei Inseln Feuerwerk und hört ...NICHTS
Die Hunde toben da immer am Strand während wir anstossen und die Aussicht geniessen. Perfekt für meinen Angsthund Luni. Nur ne grosse Taschenlampe muss man mitnehmen
Jaaa, ich mache auch ganz viele Fotos, die im Winter sind hier schliesslich rar.
Ich grüsse das Meer von euch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach, ich will auch wieder...aber nächstes Frühjahr klappt es auch (hoffentlich) bei uns wieder mit Renesse... Ab wann ist noch gleich wieder Leinenpflicht an den Stränden? April oder Mai? Und wann sind Ferien?
Wir möchten ja eigentlich lieber noch in der "ruhigeren" Zeit fahren, wenn noch nicht ganz so viel los ist... -
Zitat
Im Winter verwaist dieser Thread immer ein wenig...

Da muss ich was dran ändern. Morgen gehts nach NL in mein Lieblingssilvesterhaus in Renesse. Das ist einfach nur genial, gerade für Hunde ("Schmutzschleuse" beim Reinkommen, Waschmaschine, Fliesen, riesiger eingezäunter Garten, 200 m zum Meer, abgelegen usw.).
Unser Silvester verbringen wir immer auf der Halbinsel bei Neeltje Jans, das ist genial. Da sieht man auf zwei Inseln Feuerwerk und hört ...NICHTS
Die Hunde toben da immer am Strand während wir anstossen und die Aussicht geniessen. Perfekt für meinen Angsthund Luni. Nur ne grosse Taschenlampe muss man mitnehmen
Jaaa, ich mache auch ganz viele Fotos, die im Winter sind hier schliesslich rar.
Ich grüsse das Meer von euch!!!
Hört sich toll an, dein Lieblingssilvesterhaus! Hast du vielleicht einen Link dazu für mich? Das wäre ganz toll.
-
Ja an dem Link wäre ich auch interessiert, es hört sich seeeeeeehr vielversprechend an !!!
-
Den kriegt ihr...aber nur wenn ihr nicht über Silvester bucht...

-
-
Also, das Haus gehört einem holländischen Ehepaar, die haben wenig Ahnung von Internetauftritt und deswg auch noch die alten Bilder (vor der Renovierung
) drin, das Haus ist aber neu renoviert und einfach super...dadurch ist es recht günstig und wenig ausgebucht.Spülmaschine, Waschmaschine, Deutsches TV, DVD, alle Annehmlichkeiten. Liegt in der Nähe von Camping Julianahoeve, zum Strand ca. 8 Laufminuten.
Auf Seite 144 dieses Threads habe ich schon darüber berichtet und Bilder reingestellt

Aber nicht an Silvester buchen. Dann würdet ihr meine Gutmütigkeit ausnutzen

-
Danke Meike!
Keine Sorge, Silvester buchen wir natürlich nicht! -
Hallo,
weis jemand wann es das Neujahrsfeuer am Strand gibt?
Am 31 oder am 1? -
Nein , wir auch nicht, keine Sorge, einer von uns muß eh immer zwischen den Jahren arbeiten, so wirds nichts mit wegfahren!
Aber Euch ein tolles Silvester 2011!
-
Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß Meike! Irgendwann will ich auch mal Silvester in NL feiern. :)
Wir müssen jetzt noch knapp 3 Monate warten und dann gehts ab nach Renesse. Ich freue mich schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!