Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Weckt, ich wünsche euch, dass der Altweibersommer noch was anhält...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, wir wollen über Pfingsten gerne ein WE nach Shouwen Duivenland...Suchen ein gemütliches Haus für 4 Erwachsene mit Hund und wenn möglich Sauna;-) (Wenn schon, denn schon...;-)) Hat jemand einen guten Tipp für uns?
-
Du kannst dir ja mal die Internet-Seite von dem Park Roompot in Renesse ansehen.
Wir waren öfters an dem Strand gegenüber von dem Park und haben mit Leuten gesprochen die dort sehr zufrieden waren und wir überlegen, eventuell dort im nächsten Jahr ein Häuschen zu mieten. :) -
Zitat
Saltimbanco: Na dann wünsch ich mal schönen Urlaub, Sonne und Altweibersommer (vorischt, abends ist s empfindlich kalt) und die Kamera für uns nicht vergessen
...
Aye Aye! Nee im ernst, ich würd doch nicht meine Kamera vergessen!!!
Hatte ich eigentlich die Bilder von März in Zeeland schon gezeigt?
-
Wahrscheinlich klappt es noch mit ein paar Tagen Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester bzw. wahrscheinlich eher über Silvester (4-5 Tage).
Allerdings sind wir diesmal wahrscheinlich mit 2 Hunden unterwegs, also zwei Erwachsene und die zwei Hunde. Hat jemand einen Tipp?? Hatte schon mehrere Ferienhäuser/-wohnungen angeschrieben, da ist aber dann häufig nur 1 Hund erlaubt.
Wer war mal über Weihnachten/Silvester da und kann Tipps geben? Wie habt ihr Silvester verbracht?
Ich hoffe nur, dass dann auch das Wetter halbwegs mitspielt. Gegen Kälte kann man sich ja anziehen, aber Dauernieselregen oder sowas ist ja nicht so dolle...

-
-
Hallo zusammen,
wir wollten seeeehr wahrscheinlich den kommenden Montag (weil Feiertag) nutzen und einen Tag an den Strand fahren mit den beiden Wuffs....
Ist zufällig jemand am langen Wochenende dort?

LG
-
so, habe auch mal die Fotos sortiert.
Wir waren bis letzte Woche in Zoutelande.
iiiiiiiiiih, meine Bälle schwimmen weg
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Extremwälzing
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Strandhäuser in Vlissingen:
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
der verwunschene Ferienhausgarten (komplett eingezäunt)
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
meine Gazelle:
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
und wenn es klappt fahre ich Ende Oktober nochmal.
-
Ich bin dann auch mal weg...das Wetter muss ja ausgenutzt werden

-
Du hast es sooooooo gut
-
Nur noch 2 1/2 Tage. Ich rieche das Meer förmlich :)
Ahhhh, ich hab mir Urlaub so verdient

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!