Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir ja auch:)Wetter war ok oder?Habe am Strand nach dir Ausschau gehalten, dich aber nie gesehen.wo warst du denn immer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tagsüber war ich meistens in Niew Haamstede am Strand und wenn wir in Renesse waren, sind wir meistens Abends laufen gewesen.
An der Strandbude de Branding bin ich dann immer aufzufinden. *g* -
Zitat
Tagsüber war ich meistens in Niew Haamstede am Strand und wenn wir in Renesse waren, sind wir meistens Abends laufen gewesen.
An der Strandbude de Branding bin ich dann immer aufzufinden. *g*Biiiiilder...

-
ja da waren wir auch immer am Strand.Über den Middenpad und dann links...komisch. naja....will wieder zurück!!!!
-
Wir fahren im Oktober in den Park residence de banjaard. ohne hund aber zum ersten mal mit kind. machen dort jeden herbst familienurlaub mit 8personen. also 4 generationen in einem ferienhaus

wenn wir dann unseren hundi haben muss ich mal kucken ob der mitkönnte. im park sind zwar hunde erlaubt, aber mit 8 personen wird es denke ich zu stressig für hundi.

-
-
Hallo ihr Lieben,
in zwei Wochen fahren wir endlich nach Scharendijke, ich freu mich schon sooooooo
.Wer von euch ist denn in der Zeit auch dort, vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen.
Ich hab mal noch ne ganz doofe Frage und zwar wie spricht man eigentlich Zeeeland, Schouwen Duiveland und Scharendijke richtig aus?
Sorry für die etwas blöde Frage, aber vieleicht kann mir ja mal einer schreiben wie man es spricht, wäre ganz lieb von euch.Bis dann.
Liebe Grüße, Tine und Spike -
Huhu,
wir sind vorgestern aus Scharendeik zurückgekommen, das ist ja in Seeland auf Schowen Düweland
Wir waren im de Strandloper- es war toll!
LG
-
Wir fahren am Freitag nach Stellendam uuuuund ich freu mich sooo,
Mit 5 Leuten und 4 Hunden ins Minihäusschen
Tine, ich glaub wir sind schon wieder weg, wenn ihr kommt.
Ich weiss auch nicht genau, wies ausgesprochen wird.. ich vermeide meist diese Wörter zu benutzen
-
Tine und Spike, Family Penny hat es perfekt betont

Ich bin natürlich auch in Zeeland. War gerade ja in Friesland, NL, dann noch ne Woche in Zeeland und jetzt hab ich schon wieder Sehnsucht

Also fahre ich Ende nächster Woche wieder...mit nem eigenen Häuschen geht das eben. WEiss das sehr zu schätzen..
Bilder vom Häuschen gibts auch noch, ich schaffs einfach nicht, mache jetzt endich mal welche, war einfach stressig mit Garten anlegen und altes MH verkaufen usw.
Dann fahre ich wohl noch das Wochenende drauf hin weil ich das alte MH übergeben muss und dann Ende Sept nochmal und im Oktober. Und nur Urlaub ists momentan auch nicht, viel zu streichen und einzukaufen und einzurichten. Aber das macht in NL ja Spass, weil man immer sooo viele schöne Sachen kaufen kann

-
Nimmst du mich mal n Wochenende mit? So als freiwilliger Renovierungshelfer
Wär ich sofort dabei *g* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!