Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Vonni, ich bin begeistert...das K9 Logo ist super, das will ich auch.
Begeistert bin ich aber vor allem mal wieder von dir. Bei dir wirkt schwanger sein und Mama werden so einfach, unglaublich. Fast wie als würdest du das Kind mal eben im Gehen kriegen und weiter gehts

Könnte aber noch mehr Fotos sehen

Dorin, wir haben für Silvester auch schon eine Unterkunft gemietet. Halt dich ran, gehen schnell weg und sind unverhältnismässig teuer.
Wenn du Silvestertipps brauchst...sag Bescheid :-)Ihr seid so süss wie ihr immer alle auf euren Urlaub hinfiebert, ich kann ja immer und jederezeit fahren...aber die Vorfreude auf lange gebuchten Urlaub ist eben einzigartig.
Ich fahre am Freitag für zwei Wochen mit einer Behindertengruppe nach Friesland (Nähe Lemmer), wieder mit eigenem Boot und tollem Haus mit Pool. Danach fahre ich dann direkt noch ne Woche nach Renesse, ausspannen vom Trubel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wuff11 - ja, die Kugel wird planmäßig in ca. 6 Wochen wieder dünner

meike - ich hab auch einfach Glück, dass ich beide Schwangerschaften als superunkompliziert erlebt habe/erlebe. Ich bin noch jeden Tag lange mit Hund unterwegs, miste täglich die Box meines Pferdes, gehe noch arbeiten etc., alles läuft gut
(und ich hoffe, diesmal rutscht es am Schluss auch schneller raus als meine Tochter
).Ich suche mal noch Fotos....aber erst morgen, jetzt ist Anni-Bett-bring-Zeit.
-
Zitat
Dorin, wir haben für Silvester auch schon eine Unterkunft gemietet. Halt dich ran, gehen schnell weg und sind unverhältnismässig teuer.
Wenn du Silvestertipps brauchst...sag Bescheid :-)Dass es übermäßig teuer ist hab ich auch scon gemerkt.. naja. ich find vllt noch was. und wenn nicht, dann hätt es eben nicht sein sollen. über 500 Euro wollt ich nich ausgeben.. vllt hab ich ja Glück. ich schau mich noch um..
PS: ist der Wind der ja eh schon immer an der See herrscht dann so richtig eiskalt?

-
Wir waren dieses Jahr auf Ameland.Der Strand dort gehörte uns zu jeder Tageszeit ganz alleine.
Unterkunft war auch super,wir wohnten in Hollum.
Wunderschöner Ort mit ganz vielen alten Häusern.
Hat uns sehr gut gefallen dort. -
Zitat
Wir waren dieses Jahr auf Ameland.Der Strand dort gehörte uns zu jeder Tageszeit ganz alleine.
Unterkunft war auch super,wir wohnten in Hollum.
Wunderschöner Ort mit ganz vielen alten Häusern.
Hat uns sehr gut gefallen dort.und das MITTEN in der Ferienzeit?! Das is ja Luxus..
aus beruflichen Gründen kann ich leider immer nur zur Hochsaison also Ferienzeit in Urlaub, nicht immer grad soo schön, eben auch weil überall überlaufene Strände und überhaupt auch Gegende und natürlich den Aufpreis den man immer zahlen muss..
-
-
Dorin, ich finde es gibt nur falsche Kleidung
Ich habe es bisher immer an Silvester eher windstill gehabt. Schneidend beissend kalt war es also nicht.Es ist einfach nur toll, man kann in so vielen Restaurants noch im Pulli draussen sitzen unter diesen supergeilen Riesen Heizstrahlern hat man es muckelig warm und der heisse Chocomel schmeckt gleich doppelt gut.
Und wenn es schneit ist es einfach einmalig schön am Strand. Winter in Zeeland hat echt was!
-
Ich werd unseren September-Urlaub wohl doch absagen (müssen) *schnief* Ich such ja grad ne neue Stelle und hab auch schon was in Aussicht, aber die ersten paar Wochen bzw. Monate kann ich da ja nicht direkt ne Woche Urlaub nehmen. Wenn ich erst ab Oktober anfangen würde, käme es noch so gerade hin (haben ja vom 23.-30.09. gebucht), aber das weiß ich halt erst sehr kurzfristig - und jetzt noch zu warten und erst kurz vor knapp zu stornieren, wäre ja auch den Vermietern gegenüber nicht fair. So können die sich jetzt wenigstens noch nach anderen Mietern umgucken

Sucht hier nicht vielleicht noch jemand ´n Häuschen in Renesse, vom 23.-30.09., mit eingezäuntem Garten?
-
Oh ja, ich hab Interesse
Magst du mir mal genaueres per email schicken? -
Hab dir ne PN geschickt - vielleicht ist es ja was für euch...

Ich hoffe, dass es bei uns dann vielleicht im März wieder klappt...
-
Mone, ist das Häuschen noch zu haben?? Ich hätte auch gern ein paar Infos.

Welches habt ihr denn gebucht??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!