Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Okay....
Machen die nicht bei Welpen evt. ne ausnahme?
Ich meine es gibt ja vorschriften wann man Impft.
Und wie gesagt der Urlaub war ja lange vorher geplant und bezahlt und die kleine eigentlich erst für danach angedacht.Ist denn schonmal jemand kontrolliert worden?
Nehmen die mir echt den hUnd weg?
WAS mach ich denn jetzt?????? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind bis jetzt noch nie kontrolliert worden, wenn wir mit den Hunden in Holland waren - aber drauf verlassen, dass nicht vielleicht doch mal ne (Grenz-)Kontrolle ist, würde ich mich ehrlich gesagt nicht. Das wäre mir dann doch zu riskant... Aber vielleicht reicht es ja wirklich, wenn du den Titer bestimmen lässt, wie ja auch schon in deinem anderen Thread geschrieben wurde. Würde den TA auf jeden Fall mal drauf ansprechen.
-
Juhuuu, am 09.09. geht's auf nach Holland, mit Familie + Hund für eine Woche, ich freue mich unglaublich!!
War jemand von euch schonmal in dem Dorf Zonnemaire??
Es wird für mich der erste Holland-Urlaub seit einer halben Ewigkeit.. :) -
Ups, Doppelpost
-
Hey, Pollypocket, du hast Post
Zonnemaire ist superschön, wo seid ihr denn? Da hätte ich mir mal fast was gekauft
Zonnemaire ist mit Bruinisse vergleichbar, nur nicht ganz so weit im Inselinneren
-
-
Ach, die Meike gibts ja auch noch. :) Wie gehts Dir?
In genau 2 Wochen bin ich schon in Renesse juhuuu
Ihr seid nicht zufällig auch da? Sind da dann quasi Nachbarn, wenn Du bei deinem neuen Mobilheim bist *g*
-
Hey Svenja,sind ja auch am 29.7.zwei Wochen da:)))Wenn du also einen braunen Aussie und einen schwarzen Goldi-Dalmatiner-Mix (ein schwarzer Hund) siehst weißt du Bescheid:)))Ich bete,dass das Wetter gut wird!!!!Momentan is es ja nicht so prickelnd...Haste ein paar Tipps für uns,was man so Unternehmen kann? auf welcher Seite stehen nochma Meikes Tipps? An dem Freitag,wenn wir ankommen hat mein Freund Geburtstag,wird 30:) Schonmal Geb. da gefeiert? *freu*
-
Wo habt ihr denn eine Unterkunft? Vllt. kann man sich zum Gassi treffen? Wäre doch mal was :)
-
Hab gerade keine Adresse zur Hand,aber die Unterkunft heist de Sprong.....weist du auf welher Seite in diesem Thread die Liste mit Tipps von meike stehen?Suche wie blöd danach,fand die so gut.....
-
Nö, da musste Dich wohl selbst durchwurschteln!
De Sprong ist quasi am anderen Ende und weiter weg vom Strand als bei uns. Aber die Dünenlandschaft ist da super! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!