Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Huhuu zusammen..
Bitte noch viele viele Fotos, dass die Vorfreude weiterhin steigt und man sich
vor allem auf die Ferien freuen kann (die noch 10 Wochen dauern)..LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand nen Tip geben wo ich für Mitte/Ende Juni (frühstens am 10.06.) für eine Woche ein Ferienhaus für 2+2Hunde bekomme?
Bin schon kurz davor bei Centerparcs zu buchen (Port Zelande), ich möchte aber eigentlich lieber ein freistehendes Haus in Scharendijke und Umgebung -
Bob: vllt. einfach mal die Anbieter im Internet abchecken, da haben wir auch unseres gefunden:
http://www.urlaub-anbieter.com
usw.
da muss man sich halt mal durchwühlen
-
Ist nur leider echt schon spät jetzt...NL muss man echt immer früh buchen....
-
Aber wenn man will, findet man immer was- klar kann es sein, dass man dann Abstriche beim ein oder anderen machen muss, aber besser wie zuhause sitzen..
-
-
wir fahren auch im Juli nach Holland, das erste mal... Nach Schoorl, kennt das jemand?
Weiss jemand wie es da ist mit dem Hund am Strand und So??? -
hi.also der center parc zeeland ist ok. also falls du nichts anderes findest ist es durchaus akzeptabel aber bestimmt teuer. an den center parc eigenen strand wuerde ich allerdings nicht mit den hunden gehen der ist echt ein witz.-aber der nordseestrand ist ca. 20 min fusweg entfernt.
-
Hallo!
Sagt mal, wißt Ihr vielleicht wo man unkompliziert mal nur von Freitag bis Sonntag hinfahren kann?
Ne FWhg. im Beach Resort kostet ja auch immer noch 61,- Endreinigung, das macht dann schon gut 1/3 des Preises aus...Meike, hast Du meine PN bekommen?
LG
-
Ja, habe ich, sorry!!! Bin total im Stress, verstehe euch absolut, ist auch gar nicht schlimm....ich schreibe noch mal ausführlich zurück wenn mehr Zeit...
also ich habe am So. super Interessenten für mein "altes" MH, echte Liebhaber, die es sooo schön finden wie es jetzt ist, das freut mich sehr. Alle anderen Interessenten waren immer so...naja...eben keine wirklichen Liebhaber...
Also Daumen drücken...das heisst dann auch für mich, dass ich FReitag schon wieder nach Holland muss...och wie schrecklich...hihi.
Familie Penny: Bei Privatanbietern lohnt es sich, zu fragen, ob man die Endreinigung selber machen darf, es gibt viele die da zustimmen. Die komerziellen Anbieter machen das eher nicht...ich verstehe das. Für eine Endreinigung 61 Euro finde ich in den Mobilheimen oder kleinen Chalets reichlich übertrieben. Wir nehmen 35!!!
Vor allem wenn die Putzfrau dann 10 Euro die Stunde bekommen würde, müsste sie ja über 5 Stunden putzen *hust*. Lächerlich und ärgerlich. -
So, bald geht es gen Renesse. Ich bin schon in absoluter Urlaubsstimmung und freu mich rießig auf meinen ersten richtigen Urlaub mit Hund.
Wir sind ja bei Verhoevens im Beach Park. Kann man in der Nähe, also quasi in gassigeh-mäßiger Entfernung, irgendwo morgens frische Brötchen holen? Odin ist nicht so der Langschläfer und da würde sich Brötchen holen als erste Gassirunde quasi prima anbieten.
Ist zufällig sonst noch jemand von 11. - 25.06. in Renesse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!