Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo Dorin,
Ja wir sind leider im September dort, schade ich hätte mich gern mal mit jemanden aus dem Forum getroffen und da ihr ja im selben Park seid, wäre das ja echt toll gewesen.
Naja, aber wenigsten kannst du mir dann nach eurem Urlaub berichten wie es euch so gefallen hat, wir sind nämlich auch das erste mal in Zeeland.Wir wurden hier durch das Forum darauf aufmerksam und je mehr ich hier lese umso mehr freue ich mich.
Vorallem weil die Zeeländer so hundefreundlich sein sollen und man überall am Strand seinen Hund mit nehmen kann, nicht wie in Deutschland wo es extra Hundestrände gibt, die meist nicht so schön sind.
Also ich freu mich auch schon riesig und ich hoffe wir bekommen hier noch gaaaanz viele schöne Fotos und Bericht zu sehen.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Dorin,
Ja wir sind leider im September dort, schade ich hätte mich gern mal mit jemanden aus dem Forum getroffen und da ihr ja im selben Park seid, wäre das ja echt toll gewesen.
Naja, aber wenigsten kannst du mir dann nach eurem Urlaub berichten wie es euch so gefallen hat, wir sind nämlich auch das erste mal in Zeeland.Wir wurden hier durch das Forum darauf aufmerksam und je mehr ich hier lese umso mehr freue ich mich.
Vorallem weil die Zeeländer so hundefreundlich sein sollen und man überall am Strand seinen Hund mit nehmen kann, nicht wie in Deutschland wo es extra Hundestrände gibt, die meist nicht so schön sind.
Also ich freu mich auch schon riesig und ich hoffe wir bekommen hier noch gaaaanz viele schöne Fotos und Bericht zu sehen.
Liebe Grüße
genau das hätte auch mein Post sein können- also wir sind auch hier in diesem Forum auf Holland als hundefreundliches Reiseziel aufmerksam geworden und haben uns schnell entschlossen dort eine Ferienunterkunft für die Sommerferien 2011 zu suchen. Ganz schnell hatten wir dann auch as gefunden und jetz is die Vorfreude sooo groß..
Zuvor waren wir schon an der Nordsee aber das hat mir jetzt nich soo gefallen, wir waren in Norden-Norddeich und obwohl es als hundefreundlich gilt war es mehr als enttäuschend, vor allem was den so angepriesenen Hundestrand angeht.. Jetz versprechen wir uns natürlich ganz viel von NL als nächstes Urlaubsziel.
Ich berichte auf alle Fälle -
@Dorin:
Zeerust, ganz einfach: Aus Zeeland Village rausfahren, links abbiegen. An der T- Kreuzung dann rechts Rtg Renesse fahren. Am Ende von Scharendijke der Strasse nach rechts oben folgen (am Deich halten). Dann kommt rechts die sagenumwobene Frittenbude "t Koepeltje", weiter geradeaus. 2 kleine Unterführungen, immer weiter. Wieder ein Strandaufgang, nach ca. 3 km macht die Strasse eine ganz krasse Linkskurve (einfach fahren bis es nicht mehr weitergeht), da liegt links das Zeerust, direkt am Strandaufgang. Dort kann man gegenüber kostenlos parken.
Man findet eigentlich immer ein freies Plätzchen, abends sind die unter den Heizstrahlern natürlich begehrt...
LEUTE; DENKT AN EURE DAUMEN
Am Sonntag fahren wir zum Maklertermin nach Renesse, das Mobilheim und Platz anschauen, bitte bitte alle Daumen drücken...müsste echt mit dem Teufel zugehen wenn wir es nicht nehmen würden...
-
Wir sind am Sonntag auch in Renesse! Pferde bzw. Strandritte für die Woche buchen bei Grol und dann an den Strand.
-
Svenja, dann marschier doch mal durch den Zonnedorp
Wir haben um 14 Uhr Termin bei Makler in Haamstede und dann wenn wir alles besprochen haben gehts zu John und Marieke auf den Platz...ich könnte ja ne Glücksbotin gebrauchen
-
-
Hallo Meike,
vielen dank für die genaue WegbeschreibungHier sind, wie gesagt, alle Daumen und Pfoten gedrückt
Du mußt dann unbedingt berichten ob es geklappt hat.Liebe Dorin,
ich kann dich gut verstehen, meine Vorfreude ist auch riesig und ich bin schon sooo gespannt wie es euch gefallen hat, ihr fahrt ja vor unsLiebe Grüße
-
Viele Grüße aus Zeeland :) Wir haben super Wetter und sitzen auf der Terasse beim Frühstück. Nachher machen wir einen Ausflug nach Renesse!
-
Soooo wir sind zurück und es war sooo tolles Wetter
Wir wollten gar nicht mehr nach Hause, Luna war schon im Meer schwimmen und wir im Freibad
Gestern waren wir nochmal am Strand und da war echt die Hölle los und vor allem jede Menge Hunde, wahnsinn! -
Wir sind immer auf Texel - Kind glücklich, Hund glücklich - alle glücklich!
Die Insel ist wirklich schön und wir fühlen uns wie im 2. zu Hause. Außerdem ein Riesentreffpunkt für Hundeliebhaber!
-
Oh, ich bin so neidisch auf euch!!!
Meike, wie ist es gelaufen? Hast du meine email bekommen? Ich hatte gar nicht meinen Nickname mitreingeschrieben.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!