Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Bilder versuch ich Freitag reinzustellen, sind seit gestern mitten in der Heuernte, da hab ich nach der Arbeit leider keine Zeit mehr
Also, Campingplatz t´Zonnedorp war wirklich gut, völligst unkompliziert und nett sind die Besitzer, hatten übers Wochenede blöde Nachbarn aber das kann einem überall passieren. Sanitäranlage echt super sauber und neu und der Platz an sich ist auch sehr sauber und ordentlich, überall Hunde und Mülleimer mit Hundetüten zum rausziehen. Die Frikandelbude am Platz ist auch sehr lecker und man kann für morgens immer frische Brötchen etc. vorbestellen.
Wir haben Thor am Platz auch immer brav an der Leine geführt, auf unserer Parzelle (wir hatten bis aufs Wochenende keine Nachbarn) durfte er frei laufen, er bewegt sich zwar eh keine 3 m vom Zelt weg, aber solange man niemanden stört kümmert es den Besitzer, der Abends immer nochmal nen Kontrollrundgang macht, nicht.
Unsere Stromstecker passen nicht, aber man bekommt an der Rezeption umsonst einen Adapter den man nach dem Urlaub wieder zurückgibt.
Ich kann den Platz nur weiter empfehlen, vor allem weil er einen direkten Ausgang zum Strandaufgang hat.Trotzdem werden wir uns nächstes Jahr wenn wir mit mehreren Leuten fahren auch eine Haus nehmen. Dann steht das von meike.s auch ganz oben auf der Liste ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Thorli, das freut mich sehr dass euch der Platz gut gefallen hat...
Freu mich auf die Fotos!!!@all:
also, das Haus von Fr. Verhoeven ist mittlerweile seeehr oft ausgebucht. Es sind fast nur noch Stammkunden, deswegen hat sie auch keine Internetseite mehr...
aaaber, ich kann euch eine ganz tolle Seite empfehlen. Dieser Anbieter hat zwar in Renesse nur eine einzige Luxusvilla, aber dafür in Nieuw Haamstede (das liegt 10 Autominuten entfernt, der Strand ist viiiiel schöner, siehe meine Dünenfotos, und sehr ruhig). Nieuw Haamstede besteht nur aus einer Villengegend, Strand und einem Supermarkt, trotzdem ist es nah bei Renesse und nah bei Burgh Haamstede. In Burgh hat der Vermieter auch Häuser, sehr schön vor allem im Winter oder wenn man auch mal gemütlich durch ein uriges Städtchen bummeln will.
Nieuw Haamstede kann ich, im Gegensatz zu Renesse, auch sehr in der Hauptsaison empfehlen.
Die meisten der Häuser von bhvk sind für Hunde geeignet, Endreinigung und Energie sind inklusive. Somit sind einige Häuser auch günstiger als das was wir immer mieten...
bitte mal reinschauen, es ist für jeden was dabei...http://www.bhvk.nl -dann auf "Bestemming" in der Mittel auf den Pfeil clicken und dann auf Nieuw o. Burgh Haamstede. Und dann einfach losschmökern.Wir werden wohl auch demnächst dort mieten, habe aber auch nur gutes gehört von Leuten die dort gemietet haben. Wir haben uns die Häuser schon angeguckt und sie sind wirklich toll.
Wichtig: DIE PREISE SIND IMMER PRO HAUS; NICHT PRO PERSON!!! Das macht es besonders günstig wenn man zu mehrern fährt.
Und zu mehreren kann ich das Haus von Fr. Verhoeven nun wirklich nicht empfehlen, dafür ist es einfach zu klein!
Schaut mal rein und berichtet ob ihr was passendes findet...
hoffe ich konnte euch helfen...Fragen? Immer her damit (verstehe auch sehr gut holländisch, kann da auch immer helfen)So, und weiter gehts:
Abendrot im Garten
Frauchen, komm wir bleiben hier...mit meinen Ohren kann ich auch schon kitesurfen, ganz bestimmt...
und ne Düne ganz für mich allein hätte ich hier auch...
..die ich nur mit Maya teile...
Unsere fietsen
Unsere kleine Küche, wo mein Freund immer äusserst fleissig gespült hat
Ich liebe Disteln, vor allem die grossen...
Jaaa, Hunde, ihr habt soo Recht ,ich würde auch so gern für immer bleiben... -
Die Fotos sind ja sowas von toll
Vielen Dank für die Auskunft, da werde ich mal stöbern.
-
Viiiel Glück...
wie gesagt, es gibt wahnsinnig viele Häuser in Zeeland, aber da gibt es eben Unterschiede in der Vermietung, wie Energie oder Endreinigung extra berechnet, keine Hunde, Hunde extra berechnet...usw.
Bei bhvk ist aber alles super...ach ja, noch eine Info zu bhvk..wer etwas holländisch versteht sollte die Seite auf holländisch lesen, dann bekommt man mehr Infos über die Häuser als auf deutsch. Sogar eine komplette Inventarliste...ich übersetze gerne...
die wichtigsten Dinge (kann sein dass ich was falsch schreibe):
de tuin is afgesloten = komplett umzäunt
tuinmobilar= Gartenmöbel
loafabstand to het strand= Laufabstand zum Strand
bebouwd= bebaut
woonkamer= Wohnzimmer
slaapkamer= Schlafzimmer
douche ruimte= Dusche (sind meist getrennt vom WC)
satellitenontvanger= SAT TV,Schüssel
kabeltelevisie= Kabelfernsehen, also nur ARD ZDF, WDR
rustig gelegen= rustikal gelegen, schön im Grünen
...qm groot= ...qm Grundusw...wie gesagt, auf holländisch gibts mehr Infos, fragt mich wenn ihr was nicht wisst...
-
Zitat
rustig gelegen
"rustig" heißt "ruhig".
Zitatqm groot
"groot" heißt "groß"
-
-
Wie Gerd spült? Schick ihn mal vorbei....
Tolle Fotos, ich guck mir jetzt mal in Ruhe die Häuser an und plane für nächstes Jahr!!
Sag mal, wo find ich denn da die Preise?
Eben OT: Wir knicken uns heute die Hundeschule, Sienna ist völlig neben der Spur, der ist einfach viel zu warm. Geh heute Abend wenn's dunkel ist mit ihr hier runter auf die Wiese und üb mal ein bisschen mit ihr das von letzter Woche und gleich gibt's noch den Inhalt von 3 Wasserflaschen für den Hund auf der Wiese
Langsam macht mir das Wetter auch echt zu schaffen, übel.
Liebe Grüße an dich, du Poolnudel
Kathi -
Den Campingplatz t´Zonnedorp hab ich auch gebucht! Habe gestern die Bestätigung bekommen :2thumbs: Ist schön zu hören dass es euch dort gefallen hat. Wie ist es dort am Strand mit den Hunden???? Würde gerne gaaanz viel erfahren!!!
Und danke Meike für die Infos! Werde gleich mal nach nem Haus für unseren Winterurlaub suchen.
Wir können den Sommerurlaub gar nicht mehr abwarten und planen schon den WinterurlaubLG
Juli und Shadow -
Bei mir funzt die Campingplatzseite irgendwie nicht
Ganz komisch...
-
Zitat
Ich bin praktisch in Renesse aufgewachsen und hab bald die Tränen in den Augen vor lauter Fernweh,wenn ich die Bilder sehe.Einfach wunderschön!
Kennt hier jemand zufällig die Manege Grol?Na klar.
Wen reitest du dort immer?
@ meike.s: Die Bilder sind wirklich klasse. Ich freue mich schon total auf den August ... hoffentlich ist dann das Wetter auch schön!
-
Zitat
Bei mir funzt die Campingplatzseite irgendwie nicht
Ganz komisch...
Bei mir auch nicht aber schon seit Tagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!