Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
*notiert*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Prima, dann werde ich mich vor Ort eindecken!
Wir fahren in das Roompot Beach Resort, dort haben wir ein Haus für 4 Nächte gebucht. So günstig, das es billiger als zuhause bleiben ist
Da fahren wir auch bald hin! (zu Ostern
)
-
Jaja...ich bin da auch immer
-
-
Dann hab ich ja gut ausgesucht
-
-
Dann könnt ihr mir bestimmt helfen:
Ich habe heute über die Roompot Seite gebucht und jetzt sind es ja nur noch 6 Tage bis zum Urlaub. Wie läuft das mit der Anreise? Einfach zur Rezeption?Ich finde auf der Website nichts konkretes, noch nicht einmal eine Bestätigungsmail gab es :/
-
Ich hab da nie gewohnt, sondern bin immer nur dran vorbei gefahren. Keine Ahnung. Ruf doch mal an und frag nach.
-
Eigentlich läuft da alles über die Rezeption, die Holländer sind oft in bürokratischen Dingen einfach anders als wir...
Aber zumindest eine Bestätigungsmail müsstest du ja bekommen haben...ruf einfach mal an. Roompot hat eine nette Hotline, dort einfach nach der Roompot Beach Resort Rezeption fragen, die verbinden dich. Momentan müssten die ab 9 Uhr aufhaben...
@Svenja..hast du meine E Mail bekommen? Mache mir ein wenig Sorgen, gehts dir gut und alles ok?
-
Ich sollte dich eher fragen, ob du meine Mails nicht bekommen hast!
Hab dir schon ein paar Mal geschrieben, dass es mir gut geht usw. *hmm*
-
Echt???? Komisch
Nix angekommen...
das worauf du wartest ist gestern verschickt worden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!