Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ist es eigentlich in den Sommerferien seeehr voll? War ja bisher nur ausserhalb der Saison da......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, es ist sehr voll in der Stadt und am Strand (zumindest die Touristenabschnitte).
Wie ein großes Freibad halt *g*
Wir gehen aber auch öfters zum See baden (dort ist KEINER, weil den kaum jemand kennt), fahren nach Zierikzee, und gehen ganz viel Fahrrad fahren durch die Dünenwege und über den Deich.
Ich mag es trotzdem aber auch mal ganz gerne, wenn in Renesse was los ist. Vorallem der Markt usw.
-
Svenja, meinst du den See hinter diesem anderen Wohnpark (mir fällt gerade der Name nicht ein...
), in der Nähe von De Sprong? Den hatten wir auf einer Übersichtskarte gesehen, wussten aber nicht, wie wir da hinkommen...der Weg, den wir gefunden hatten, wäre direkt durch diesen Wohnpark gegangen, aber da durften wir mit Hunden nicht durch - wir hatten das Schild am Eingang gar nicht gesehen und sind dann hinter der Schranke direkt "zurückgepfiffen" worden
-
Nein, der ist weiter außerhalb. Wenn man von Zierikzee kommt, ist da doch ein Kreisverkehr, der rechts nach Renesse führt ... da ist der See in der Nähe. Das ist ein halb Süß-/halb Salzwassersee und ganz toll zum Baden und spazieren gehen. Man trifft höchstens ein paar Einheimische.
-
Edit: Gib mal Seerooskerkseweg bei Tante Goggel Maps ein. (mit Satelit) Habs gefunden!
-
-
Ah, super - danke! Da haben wir ja direkt schon wieder ein neues Ausflugsziel für April...
-
Ich hab da auch noch ganz viele Bilder von, aber bin immer in Bikini drauf!
Hier sind 2 annehmbare Bilder:
Externer Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dort gibt es auch ganz viele Badestege mit Treppen zum hineingehen! Echt schön. :)
-
Sieht wirklich schön aus! Kann man da "nur" baden, oder gehen auch Wege rund um den See, so dass man da mal ein wenig laufen kann?
-
Das sieht aber echt schön aus, Svenja! Hoffentlich haben wir diesen Sommer Glück mit dem Wetter, bittö:-) Chicco nimmst du mit zum See, schätze also da sind Hunde erlaubt!? Werde ich diesen Sommer auf jeden Fall ausprobieren......
-
Zitat
Sieht wirklich schön aus! Kann man da "nur" baden, oder gehen auch Wege rund um den See, so dass man da mal ein wenig laufen kann?
Es ist ein total schöner Weg aus Muscheln rund um den See aufgeschüttet! Als ich ganz klein war, sind meine Eltern mit mir dort immer spazieren gegangen. Im Hochsommer waren wir bis jetzt nur baden. :)
@ Finn: Eig. sind überall Hunde erlaubt.
Man muss nur bei manchen Campingplätzen/Privatgrundstücken in Renesse aufpassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!