Urlaub in Zeeland/ NL

• Schaade, sehe gerade, dass ja ein Schlafzimmer mit Etagenbett ist. Das ist bei 4 Erwachsenen =2 Pärchen doof:-( Habe auch gerade deinen Link gesehen, Meike. Brauchst mir dann doch die Tel nicht schicken....

• Hast du dir de sprong angeschaut meike? weist du, oder mone, ob man einen garten für sich hat?das sieht auf den bildern nämlich so aus, als ob man sich den garten mit den nachbarn teilen muss......das wäre mit hund doof

• Zitat

Auf jeden Fall!!!!! Versuch es jetzt auch mal bei de sprong. die sind ja auch voll schön. aber mone wo hast du das gebucht?

Ups, hab dich total überlesen, sorry! :ops: Also, gefunden hatte ich es damals über diese Seite: Tourist-Online.de und gebucht hab ich dann direkt über den Anbieter (Westhoek Recreatie). Wobei der in De Sprong allerdings nur drei Häuser hat.

• Zitat

Hast du dir de sprong angeschaut meike? weist du, oder mone, ob man einen garten für sich hat?das sieht auf den bildern nämlich so aus, als ob man sich den garten mit den nachbarn teilen muss......das wäre mit hund doof

Also, wir hatten einen Garten für uns - und soweit ich das gesehen hab, war das bei den anderen Häusern auch so... Sind allerdings alle unterschiedlich eingezäunt (einige mit Maschendraht, andere mit nem Jägerzaun, manche auch nur mit ner Hecke usw.). Das hier war "unser" Garten:

Externer Inhalt img716.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img842.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich fahr in der zweiten Woche! :)

Leider kann ich dieses Jahr nur 2 Mal nach Zeeland fahren (Ostern eine Woche und im Sommer 2), weil ich im Spätsommer/Herbst meine eigenen 4 Wände beziehen werde. Hoffentlich sind dann noch ein paar Tagesausflüge drin. Sonst bekomm ich die Krise ^^

• Danke für deine Mühe,Mone! Wir haben jetzt auch endlich ein Haus gefunden und gebucht *Freu*.Es ist De Sprong 10. Allerdings nicht im Netz zu finden. Die Frau hat mir Fotos per Post geschickt ( ist wohl etwas in der Zeit stehen geblieben :hust: ) Egal. Also sind wir auch da, Svenja :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!