Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

ey coool, wir gucken uns ja auch wegen einem Häusschen vom 30.7.-13.8., also zwei wochen um:-)) ich würde sagen, da bahnt sich ein forum treffen an!?
    welche unterkunft hast du, Mone
    Svenja brauch ich ja nicht fragen, Fr. Verhoeven sagte mir schon, dass alles voll ist. Also blockierst du unser Traumhaus ;)

Stimmt, ich bin der Blockierer. Mein Freund, meine Eltern und ich sind zu der Zeit bei den Verhoevens! :p :lol:

• Zitat

Falls ihr noch zu der Zeit wo wir bei den Verhoevens sind etwas bekommt, ist ein Forumtreffen aber Pflicht! :D

Auf jeden Fall!!!!! Versuch es jetzt auch mal bei de sprong. die sind ja auch voll schön. aber mone wo hast du das gebucht?

• Hey Zeelandsüchtigen...

ICH HABE DAS ULTIMATIVE FERIENHAUS GEFUNDEN :gott:

Es war ein Zufallstreffer, denn die Bilder im Internet waren eher bescheiden, aber wir brauchten dringend ein schönes Häuschen...nicht zu teuer....

dann bin ich beim Superferienhaus gelandet, wir sind gerade wiedergekommen. Es ist ein kleiner Bungalow, liegt in Renesses Süden, 2 Autominuten von der Stadt und 10 min vom Strand, total ruhig, hohe Hecken, grosser Garten, umzäunt, einfach genial.

Die Vermieter sind Holländer, sprechen sehr schlecht deutsch und der Mietvertrag ist ein Witz, aber das macht ihre Freundlichkeit wieder wett. Die sind einfach nur süss.

Muss noch Bilder aufn PC laden, dann könnt ihr das süsse HÄuschen sehen...

De Sprong liegt übrigens auf der anderen Strassenseite ;)

Das Haus ist echt toll, top renoviert, zwar nicht die riesen Wohnfläche aber mit mit tollem Garten....muss leider (leise) gestehen, dass es noch schöner ist als Verhoeven...

und da die Holländer schon etwas älter sind und sich mit Internet nicht wirklich auskennen, ist das Haus nicht ständig ausgebucht und preislich echt super. Noch nie ein sooo super Preis Leistungsverhältnis gesehen....

sorry, genug der Schwärmerei, Bilder folgen!

• Meike,Du bist ein Schatz :herzen1: *Haben will* Hoffentlich haben die nochwas frei!!! Habe dir auch ne Mail geschrieben. Wenn du mir deren Tel gibst, ruf ich da gleich an......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!