Urlaub in Zeeland/ NL

• Bei uns wimmelte es auch vor Kaninchen - Fasane haben wir dafür keine gesehen... Wobei die Kaninchen bei uns auch eher "unsichtbar" in den Dünen hockten - da dann aber wirklich in Massen. Gremlin ist mir deswegen ja einmal direkt mehrere Hundert Meter weit übern Strand und durch Wasserlöcher abgezischt...danach ging´s dann nur noch mit Schlepp an den Strand. Die Versuchung war einfach zu groß...

• So lange die nicht vor ihm aufspringen oder seinen Weg kreuzen, mach ich mir da keine Gedanken. Er geht nicht auf Spur, nur auf Sicht. Naja, wir lassen uns mal überraschen. Die Schleppleine geht sowieso mit auf Reisen. :D

• Zitat

Juuuupiii, das kenn ich :D Mehr mehr mehr!!!

Da schließe ich mich an =)
    Das war unser Haus *seufz*
    War ein schöner Urlaub, ich befürchte aber, dass er sich nächstes Jahr noch nicht wiederholen wird.

• Zitat

Wie siehts in Zeeland mit Leinenpflicht aus?

Ich brauche immernoch Tipps, wo ich mit unserem Hund in Holland schön Urlaub machen kann - kommt schon :)

In der Nachsaison gibts dort keine Leinenpflicht, wenn ich mich nicht täusche vom 15.09 bis 14.04 (grob gesagt).

Und da die Strände dann meist fast leer sind, kann man auch überall mit Hund ohne Leine laufen.... :)

• Dana hat Recht. Keine Leinenpflicht, zu keiner Zeit.

Ich bin übrigens (natürlich ;) ) Silvester da...Grins.

Saltimbanco...mach dir bitte mal die Mühe, ich weiss, es ist ein rieeeesen langer Thread ,aber es sind unendlich viele Tipps und Fotos hier versteckt, ich habe schon soooo oft alles aufgelistet... ;)

• Zitat

Dana hat Recht. Keine Leinenpflicht, zu keiner Zeit.

Ich bin übrigens (natürlich ;) ) Silvester da...Grins.

Saltimbanco...mach dir bitte mal die Mühe, ich weiss, es ist ein rieeeesen langer Thread ,aber es sind unendlich viele Tipps und Fotos hier versteckt, ich habe schon soooo oft alles aufgelistet... ;)

Das ist leider schlichtweg falsch (und teuer, wenn ne Buße kommt ;)).

Was allerdings stimmt, ist, dass die meisten Bewohner es nicht so genau nehmen mit der Leinenpflicht.
    Trotdem sollte man immer die Leine dabei haben.

• Zitat

Das ist leider schlichtweg falsch (und teuer, wenn ne Buße kommt ;)).

Was allerdings stimmt, ist, dass die meisten Bewohner es nicht so genau nehmen mit der Leinenpflicht.
    Trotdem sollte man immer die Leine dabei haben.

Leinenpflicht ist doch in der Hauptsaison von 10-19 uhr, oder nicht?

Wir haben eh immer die Leine dabei, ganz ohne klappts (leider) nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!