Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ooh wie schön die ganzen Fotos sind.
Ich bin mehr oder weniger in Domburg aufgewachsen, aber es stimmt schon, es ist inzwischen der Ort für die "Schönen und Reichen"
In den letzten Jahren war ich dann auch immer eine Insel drüber, z. B. Burgh Hamsteede. Dort gibt es auch schöne Bungalow Parks, z. B. von Landaal Green.
Ich war zum Jahreswechsel da und es war herrlich, Minustemperaturen und Sonnenschein:
http://picasaweb.google.de/EmiliaAbigail/Holland08#Allerdings ist mir bei dem Thread aufgefallen, dass ich dieses Jahr sonst gar nicht in Holland sein werde. Das geht ja mal gar nicht.
Werd mal für den Herbst was für ein Wochenende suchen - bekomme sonst noch Entzugserscheinungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi - mir gehts ähnlich. Mein Urlaub klappt höchstwahrscheinlich doch noch. Aber bei mir auf Noord Beveland. Bin von Walcheren weg - aber zum radeln, wandern etc pp bin ich natürlich immer noch jeden Tag da.
(zweite Heimat eben... )
-
So in 30 min. fahren wir los, mache ganz viele Bilder für die daheim gebliebenen. Bis nächste Woche, und meike.s, man sieht sich vielleicht die Woche
-
Hey hollandsüchtige Genossen,
wir fahren mit unserer Kleinen nach Ameland. Haben Anfang des Jahres unseren Wohnwagen dorthin gezogen und einen Jahresplatz gemietet. Keine deutsche Bürokratie, keinen Hundestrand, stattdessen freie Bahn. Leinenpflicht herrscht an den Hauptübergängen, ansonsten ca. 25 km Sandstrand zum Toben und Rennen. Zum Teil trifft man kaum eine andere Menschenseele (außer auch mit Hund). Die Familien mit Kiddies bleiben hauptsächlich in der Nähe der Hauptübergänge.
Ameland ist sehr ursprünglich, mit Kindern muss man wissen, dass es außer Strand, Fahrradfahren und Freibad keine wirklichen Vergnügungseinrichtungen gibt. Jugendliche kommen hauptsächlich als Jugendgruppen nach Ameland.
Für uns Beide, ohne Kind mit Hund ist es auf jedenfall traumhaft schön.
Wenn alles gutgeht, treten wir nächsten Samstag die nächste Reise an.
Photos kommen nochViele Grüße
Nicole -
So meine Lieben, da bin ich wieder
Ich bin braun wie nie und hatte satte 2 Wochen Sonne...bis auf einen Tag, da war es mal nicht so schön, aber Zeeland hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt...Morgen kommen jede Menge Bilder, wenn ihr mögt, muss sie alle noch auf den Rechner ziehen..
Kann nur sagen, da kommt man aus Sand Sonne Strand und Seeluft hier in die schwüle Hitze, einfach furchtbar. Die Hunde fragen sich was los ist, es war soooo entspannend, immer Freilauf, toben am Strand, Weich-fallen-können, kein Müll überall, abends so müde wie sie hier nie sind...
Naja, und das schönste war, wie immer, dass alle Hunde freilaufen. Hier wird man mit freilaufenden HUnden ja immer mal doof angeguckt, dort wird man mit Leine doof angeguckt, ich und meine Hunde lieben es einfach...und in den Restaurants kriegt der Hund schneller seine Leckerchen als ich mein Getränk
Thorli:
Ich habe immer wie verrückt nach dir Ausschau gehalten, bin am Zonnedorp immer ganz langsam vorbeigegangen, aber hab dich nicht gesehen...
wie hat es dir gefallen? Hatten wir nicht herrliches Wetter?
*willauswandern* -
-
Hallo,
ab 11.7 sind wir für 3, ich evtl 4 Wochen in Zeeland.
Ich hoffe wir haben auch so schönes Wetter wie Meike. -
Ich schaffe es dieses Jahr vllt. doch eine Woche nach Renesse zu kommen!!!
:jump2: Freu mich so sehr darauf -
Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Ich lese schon die ganze Zeit ganz gespannt mit. Finde eure Fotos ja einfach nur wunder schön!
Wir freuen uns jetzt auch schon auf unseren Sommer-Urlaub. Wir werden vom 15. bis 22. August in Renesse auf einem Campingplatz sein. Natürlich mit unserem Wuffi. Das wird unser erster Holland-Urlaub. Könnt ihr mir sagen wies dort im August ist? Bestimmt ziemlich voll, oder? Ging nur mit meinem Urlaub nicht anders... Aber ich hoffe mal wir werden trotzdem eine schöne Zeit haben, die Fotos sprechen schließlich für sichViele liebe Grüße
Juli und Shadow
-
Black Juli
Na, da hast du aber Glück...wir fahren immer vor der Hauptsaison, also am 26.6. begannen in NRW die Ferien. (die meisten Deutschen kommen aus NRW nach Zeeland). D.h. Mitte August sind die Ferien genau vorüber und es wird wieder herrlich ruhig. Zudem ist das Meer dann schön warmFür alle, die jetzt noch fahren, hier ein paar Fernweh Impressionen:
Schrecklich aufgeregt und gespannt wie die Flitzebögen vor der Abfahrt
Kurz danach schon im weichen warmen Sand am Ziel aller HUndeträume
Das "Tor zum Meer", der Himmel ein Traum, windstill, Wasser klar, hach, seufz
Dann gab es aber auch sehr böse Dinge im Wasser, wie diese gelben Bojen, die schrecklich furchteinflössend sind (s. Maya)
Aber Frauchen hat gesagt die sind gar nicht schlimm
Und der Leuchtturm von Burgh Haamstede steht auch noch
Unser Häuschen, Hintertür und ein Stück des Gartens, ausbruchssicher umzäunt
Diese Pfötchen müssen noch soooo viel Sand erobern...bis zum Horizont und zurück
Tagsüber war es immer wolkenlos sonnig, abends haben dann manchmal die Wolken solch herrliche Himmel gezaubert (aufgenommen ca. um 22.20 Uhr)Ich hätte da noch ein paar, wenn ihr mögt ...????!!!!
-
Ich will sie ALLE sehen
Maaaaaanno, ich will auch wieder nach Holland, du machst mich ganz neidisch
Danke für die Bilder, war ja echt paradiesisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!