Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Morgen fang ich an zu packen! :hurra: Im Sommerurlaub hab ich nämlich meine Jacken, die ich in den Kofferraum legen wollte alle vergessen. Bei Regenwetter war das nicht so lustig. *hust*

Das Wetter meint es immer noch gut mit uns! :smile:

Hast du ein Glück! =) :roll:

• Mich stört ein Tag mit Regen eigentlich in Zeeland überhaupt nicht, aber wenn man nur ein langes Wochenende da bleibt, ist es echt blöd.

Ich hab schon geplant was ich an welchem Tag essen will *lach*
    Samstag werden wir wohl morgens nach Zierikzee fahren. Mag den kleinen Hafen total. :)

• Huhu! :smile:

Ja, Zeeland ist wunderschön, immer (wieder) eine Reise wert und ich freu mich auch schon mit meiner Kleinen im Oktober das erste Mal dort zu sein und ihr das Meer zu zeigen! :D

Wir sehen uns ja dann einen Tag dort, nicht wahr, Meike? ;)

LG

• Ach Steffi, das ist alles noch nicht zu hundert Prozent sicher...aber wir telefonieren ja sowieso noch ;)

Svenjalein, da haste ja mal ein super Wochenende erwischt...wünsche dir wunderschöne Tage, enjoy it! :D

Ich fahre am Montag wieder mal nach NL für zwei Wochen. Ich fahre auf eine Behindertenfreizeit als Betreuerin mit, so wie jedes Jahr. Wir haben ein geniales Haus und werden auch mal nach Zeeland zu den Stränden...jaja, bald kann ich wohl wirklich Ehrenbürgerin werden :gott:

• Jaa, das Wetter ist immer noch super auf den Wetterseiten. Hab schon alles gepackt ... von Sommer bis Wintersachen. Ich geh wohl nach dem Zwiebelprinzip vor *g*
    Im windgeschützten Bereich wird es bestimmt noch schön warm sein. =)

Ich meld mich hier schonmal ab, weil ich morgen noch ordentlich zu tun habe und wohl nur kurz ins Internet kann.

Bis Sonntag oder Montag mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Fotos! (Spiegelreflex ist dabei) :winken:

• Und wen es interessiert, hier fahren wir hin...also ich mit meiner Behindertengruppe:

http://www.zonneroos.nl

Ein Riesenwunderschönes Haus mit Pool, Sauna, jeder Einzel bzw. Zweibettzimmer mit Bad usw.
    Wir haben für die Dauer der Ferienfreizeit sogar ein eigenes Boot gemietet womit wir uns und die Behinderten mitten in die friesischen Städt kutschieren können ;)

Insgesamt fahren wir mit 19 Personen...ich kann dann gerne auch mal ein paar Fotos einstellen, Friesland hat nämlich auch seinen Reiz =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!