Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir sind auch wieder zu Hause. Nachdem es Sonntag wieder geregnet hat sind wir dann doch los gefahren. Haben aber geplant nächstes Jahr wieder zu fahren. Dann ist das Wetter hoffentlich besser... Haben leider 800 km, sonst würden wir öfter in Renesse sein.

Drücke allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben die Daumen, dass das Wetter besser wird!!!

Viele Grüße
    Juli + Shadow

• silene - ganz ehrlich, wenn wir nicht selbst im Urlaub wären - würde ich sofort mitkommen.

Und an alle - wir wollen nächstes Jahr auch unbedingt nach Zeeland mit unserem Aussie Samson.
    Am liebsten hätten wir ein kleines Ferienhäuschen für uns. Wir sind mein Freund, ich und Samson - muss also nichts großes, aber was am Meer sein (man sollte ohne Auto hinkommen).

Habt ihr Tipps, wart ihr schonmal irgendwo, wo es uns auch gefallen könnte und wo wir irgendwie mit der Bahn/Bus etc. dann hinkämen?

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch.

• Morgen Abend gehts los :jump:
    Jetzt hat Paco heut beim Spazieren gehen leider noch seine ganzen Marken verloren. :sad2:
    Macht des was aus oder kontrollieren die nicht nach den Hundemarken??

• Zitat

Morgen Abend gehts los :jump:
    Jetzt hat Paco heut beim Spazieren gehen leider noch seine ganzen Marken verloren. :sad2:

Hundemarken interessieren in Holland nicht, wofür auch... soll ja so eine Art Nachweis fürs Bezahlen der Hundesteuer sein.
    Impfausweis ist wichtiger.

LG
    Markus

• Zitat

Morgen Abend gehts los :jump:

wie kann man denn beim spazieren gehen die ganzen marken verlieren? :???:

• Zitat

wie kann man denn beim spazieren gehen die ganzen marken verlieren? :???:

Das hab ich mich auch gefragt :roll:
    Der hatte die immer alle zusammen an so nem kleinen Karabiner an seinem Geschirr.
    Naja und heut war ich mit ner Hündin zusammen spazieren und die beiden waren nur am Toben und irgendwann hab ich gesehen das se weg waren.
    Wie er des geschafft hat. Keine Ahnung :???:

• Zitat

Na dann mal gute Reise, ihr Stuttgarter...habt ja einen langen Weg vor euch. Schönen Urlaub Linsensuppe und 'Franzi!!! ;) :gut:

Dankeschön :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!