Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Es kommt auf die Quallen an ... die Lilanen tuen überhaupt nicht weh (und sind am meisten zu finden im Sommer), ABER Vorsicht bei den Roten und den Weißen. Wenn man dort reinläuft, brennt es schon ganz schön.
Ich hab vor Jahren in Renesse mal eine weiße Qualle im Wasser ans Bein bekommen. Mein Bein sah aus wie ein Streuselkuchen und es hat gebrannt wie Brenesseln, aber 10000x schlimmer. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ich dachte immer, die weißen sind eher harmlos und bei allen "bunten" muss man eher aufpassen - gut zu wissen, dass das nicht so ist!
-
Willst du Ende September noch schwimmen gehen? Brrr ...
Wir gehen nur noch spazieren und ich überlasse das Wasser meinem Hund. *g*
-
Ich? Nee! Aber die Viecher liegen doch auch oft tot am Strand? Und die Hunde gehen sicher auch mal ins Wasser...
-
Ich hab dieses Jahr eigentlich kaum Quallen gesehen. Zu Ostern gar keine und im Sommer vllt. 1-2 am Strand verteilt. Wird schon!
-
-
Zwar unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch jemand findet, aber ich probiere es trotzdem mal:
Möchte zufällig hier jemand Last Minute nach Zeeland?
Das wäre von diesem Samstag eine Woche, also 28.8.-4.9.
Wäre ein Haus bei Verhoevens. -
Hätte ich mehr Urlaub wäre ich sofort dabei. :/
-
Wow, das muss ich aber mal schubsen...Verhoevens Haus...super!!! Leute, meldet euch!!! Moooment mal....
-
@silene...EINE SEITE VORHER SUCHT AMIGO GENAU AB 28.8. EINE WOCHE IN RENESSE!!!!! Schnell, schreib ne PN oder E Mail, sie sucht genau sowas...wenn es ihr nicht zu teuer ist...aber es wäre perfekt!!!!
-
Hab ihr gestern gleich noch eine Mail geschrieben.
Wenn sich niemand findet, fahren wir halt doch. Dann aber verkürzt am Montag.
Toller Urlaub... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!