Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Was hattest du denn? Gute BEsserung!!! Die Seeluft wird ihr übrigstes tun, wirst sicher ganz schnell gesund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi meike,
ich hatte beim Agi einen Unfall. Bin auf der nassen Wiese ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. War bis heute im Krankenhaus, weil ich eine Gehirnerschütterung hatte, ich hoffe nur, dass es mir bis zum 02.05. besser geht.
Ich habe diese Reise meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Dankeschöön, ich entspanne mich schön im eigenen Bett.
-
Hallo zusammen!
Wir waren über Ostern in Holland. Wir fahren immer nach Nieuwvliet.http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,433444,00.html
Hier ist der Hund mit dem Hund spazieren gegangenIst das nicht gefährlich so?
Töchterchen mit HaifischzahnLiebe Grüße
Anja -
Mensch sind die Bilder schööön...krieg ganz viel Fernweh...herzlichen Dank...
-
Tolle Fotos!!!
Nächsten Sonntag gibt es Nachschub von mir aus W E S T K A P E L L E
Ich freue mich sooooo...
:cooler: -
-
Wir warten tapfer
LG Anja
-
:outofthebox:
-
Jupppiii, jetzt gehts schon in 2 Tagen los, ne? Alles fährt zur Zeit nach Holland und ich muss noch 2,5 Monate warten
Und, schon voller Vorfreude???
-
Juhu, heute ist es soweit, wir fahren nach Westkapelle, sind nur 260 km, also sind wir in 2,5 Stunden da
Ja, voller Vorfreude und wenn wir wiederkommen, sind wir voller Vorfreude auf ITALIEN.
-
Hi Foris...
Wir (zwei Familien mit Luna (Riesenschnauzi) und Luna (Labbi) sind vom 18.7.-24.07. mal wieder in Renesse zu finden. Gerne zwischen Renesse und Grevelinger Meer am Damm...
Einfach nach den größten aufgebuddelten Sandhügel suchenL.G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!