Nicht ganz Computer... ich bräuchte "Handyberatung"
-
-
Hey,
also ich habe ein Blackberry pearl 8110 und bin absolut zufrieden. Ich muss sagen ein Handy mit Touchscreen wäre nichts für mich. Das SMS und E-Mail Schreiben gestaltet sich dadurch in meinen Augen sehr schwierig.
Ich weiß zwar nicht genau, wie du dir das mit den Tabellen usw. vorstellst (das kann mein BB glaub ich nicht) aber ich habe eine Notiz- und eine Aufgabenfunktion und mein Kalender ist absolut TOP. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Das E-Mail schreiben funktioniert super, ich habe schon sehr viele Mails auf dem Handy aber alles kein Problem. Der Speicher ist auch erweiterbar.
Ich hab mir das mit Vertragsverlängerung genommen, darum weiß ich garnicht wieviel es sonst gekostet hätte, aber ich glaub man kann die auf Eb*y auch schon recht günstig ersteigern!
Liebe Grüße und Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen PDA/Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit nem schnuggelichen, wohlgeformten Sekretär !?
-
Also E-mails wollt ich nicht schreiben und SMS beantworte ich nur, wenn ich dem nicht entgehen kann. Ich habe nicht vor Romane darauf zu schreiben
ZitatEs gibt auch gute Handys die nicht unbedingt den großen angehören.
Als kleiner Tipp: Geh auf youtube und such nach Videos über die Handys. Da bekommst Du einen kleinen Einblick über die Handys.
Als kleines Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=IB4RkxvnUb4
Das ist ein kleiner Bericht über das Simvalley XP-25
Wow - das Ding hat ja eine Menge funktionen. Und es gibt tatsächlich Leute, die über sowas Videos einstellen. Ich staune
-
Ich würde sagen du kommst nicht drum herum dir einige Datenblätter durchzulesen und mal ein paar von den vielen Dingern in die Hände zu nehmen.
Persönlich finde ich nämlich die Menüführung nicht ganz unwichtig! Bringt auch nichts wenn man ein super Teil in den Händen hält und sich jedes Mal über die Menüführung nervt....
Viel Spass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!