Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
Aber wisst ihr zufällig, ob es hier im Saarland auch die 40/20 Regel gibt, das jeder, der einen Hund hat, der größer als 60cm ist und/oder schwerer als 20kg ist, einen Sachkundenachweis braucht? Sowas gibt's nämlich in Bonn, leider habe ich diesbezüglich noch nichts im Internet und über's Saarland finden können.
Davon ist mir nichts bekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Der Thread hier liegt jetzt schon ziemlich lange auf Eis, was ich ziemlich schade finde.
Würde mich freuen, wenn die Saarländer sich hier wieder zu Wort melden =).
Ich bin noch nicht so lange Hundehalterin, und fände es echt toll wenn mir hier jemand ein paar nette Flecken im Saarland empfehlen könnte, wenn man Ausflüge mit seinem Vierbeiner machen will. -
Guten Morgen,
Ich wohne in Büschdorf nähe Merzig, habe einen sehr lieben Tschechoslowakischen Wolfshund und würde mich auch freuen ein paar Leute aus der Gegend hier kennen zu lernen um mal eine Gassi tour zu starten weil alleine Wandern ist doof
-
Hallo,
ich komme auch aus dem Saarland, Kreis St. Wendel :) -
Wir kommen auch aus dem Saarland, Kreis Dudweiler ;).
-
-
Übrigens: Dieses Wochenende ist in Saarbrücken die VDH Rassehundeausstellung!
Vielleicht wusste es ja einer noch nicht, den es intressieren könnte. :) -
-
Und am Montag ist Pferdesegnung in St.Wendel
Lasse meinen Hund dann mal segnen, schaden kanns ja nicht -
Hallo!
Ich komm auch aus dem Saarland, aus St. Ingbert.
Paula kann mit allen Hunden gut und und freut sich immer über neue Gassi- und Spielpartner. -
Huhu, wir auch
Wohnen in Saarbrücken. Labimädchen Milla ist auch mit allen verträglich und gerade das Frauchen freut sich, nicht immer zu zweit allein losziehen zu müssen
Liebe Grüße von Ele mit Milla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!