Hab mich geärgert
-
-
Hallo!
Ich könnt die Kriese kriegen!
Gestern ging ich mit dem Wuffi nichts ahnend am Fluss entlang und dann muss ihn irgendetwas überkommen haben und er schwupps rein ins Wasser. Ich meinte zu ihm: Dicker komm raus! Aber er war halt der Meinung es sei ja so schön im Wasser. Warum also rauskommen? Nach ein - zwei mal rufen kam er dann jedenfalls doch.
Währenddessen hatte sich ne Frau mit nem Flat hinter mich gestell bzw. der Flat schwirrte irgendwo in den Büschen rum und sie rief und rief- best. 7 mal , aber Hundi kam nicht. Da meint sie doch auf ein mal zu mir:,, Ich hab selten jemanden so nach seinem Hund rufen hören( damit meinte sie mich, weil der dicke ja est beim 3. mal kam)''
,,Der hört wohl nicht?''
Ich:,, Doch der hört schon, aber der hat Frühlingsgefühle!''
Sie: ,, Wie wärs denn mit Hundeschule?"
Ich:,, Der geht in die Hundeschule!''
Sie: ,, Das sieht mir aber nicht so aus!!''
Darauf meinte ich zu ihr, sie solle sich lieber mal um ihren eigene Hund kümmern und bin weitergegangen.
Was mich an solchen Leuten einfach stört, ist, dass sie ihre Nase immer iin anderer Leute Angelegenheiten stecken!!!F
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab mich geärgert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Leute gibt es immer wieder. Bei anderen HH´s auf die Fehler aufmerksam machen, aber die eigenen Fehler ignorieren bzw. nicht mal bemerken.
Mach Dir nichts draus, Deine Antwort war gut, kurz und prägnant und dann verfahre ich nach dem Motto, links rein ins Ohr, rechts wieder raus aus dem Ohr.
-
Über sowas kann man sich schon ärgern.
Deine Reaktion war gut. Aber ich kenn das und ärger mich hinterher auch immer noch. -
Ich werd nie die Frau mit dem Dobi- Mischling an der ewig langen Flexi-Leine vergessen, die zu mir meinte, mit solch einem großen Hund wie Mücke MÜSSE man ja in eine Hundeschule.
Ihren eigenen Hund aber nie ableint, weil er Jagdtrieb habe und man daran nichts machen könne....ich bin dann mit dem freilaufenden Mücke nach Hause gegangen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!