egal welcher Rüde, hauptsache gedeckt?
-
-
Carina ist gerade in der Standhitze und sie bietet sich natürlich dem ein oder anderen Rüden an
Wir haben schon göttlich gelacht was sie alles macht damit der Rüde sie auch besteigen würde...Sie bietet sich sogar ihrem Erzfeind an, um den sie eigentlich einen riesen Bogen macht, weil es sonst eine keilerei sondersgleichen gibt.
Würde eine Hündin in der Standhitze JEDEN Rüden drauflassen, hauptsache sie wird gedeckt?
Sind die Mädels da nicht wählerisch und suchen sich den Papa ihrer Babys aus? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: egal welcher Rüde, hauptsache gedeckt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine sucht sich schon ganz gezielt einen Rüden raus. Vorrausgesetzt es sind mehrere anwesend, damit man auch wählen kann.
Einmal waren wir auf einem Agility-Turnier (bei uns im Verein) und ausgerechnet im Laufe des Vormittags ist sie mir in die "Steh-Phase" "gerutscht". Da gab es natürlich jede Menge toller Rüden. Und entgegen meiner Erwartungen hat sie sich an einen Aussie rangeschmissen (obwohl sie sich sonst eher für Retriever bzw. Labradore interressiert.)
Da war das Turnier für uns selbstverständlich gelaufen...
Aber, wenn wirnur so alleine draußen Gassi gehen und wir treffen zu dieser Zeit einen Rüden ist es ihr egal. Wer weiß, wann man den nächsten trifft? Also lieber schnell die Gelegenheit nutzen und baggern was das Zeug hält!
Vor ein paar Wochen war es ein 1 jähriger Mops. -
Hallo
Die beste Freundin meiner Beiden-verbeisst jeden Rüden mit ausnahme meiner Beiden
Problematisch für die Vermehrung ist nur
- Hasi ist kastriert und Eddie weiß nicht wie es geht
Sie biedert sich quasi an und schmeisst sich mit voller elan Eddie an den Hals.
Leider denkt Eddie, das man läufigen Hündinen in erster Linie die Ohren sauber machen muss und wenn er ganz in extase gerät-vieleicht noch hinten etwas lecken, aber mehr nicht!!!!
Also wenn man von Ohrenschlecken schwanger wird- ist Eddie Papa des JahresDie Hündin meiner Freundin-nimmt aber auch Jeden
LG Nadine
-
Da ist jede Hündin anders. Mit böser Zunge könnte man behaupten: Wie beim Mensch auch...
Meine Chill ist wählerisch! Da darf ganz sicher nicht jeder.
Die Labbihündin einer bekannten nimmt jeden. Wirklich jeden. Notfalls auch ne Hündin...
Es gibt bei verschiedenen Rassen eine gewisse Neigung... Ich sag mal so: Es ist nicht aus Zufall so, dass Labradore auch von Zuchtunkundigen so leicht vermehrt werden können.
Viele Grüße
Corinna -
Meine ist momentan auch in ihrer Standhitze und ich konnte feststellen, dass sie schon sehr auswählt: Alles was klein oder längeres, wuscheliges Fell hat (da ist die Größe egal), darf und soll ... alle kurzhaarigen, bulligen Hunde werden verbellt. Außerhalb der Läufigkeit hat sie mit diesen aber eigentlich kein Problem.
Gestern abend allerdings hat sie den Vogel beim Spaziergang abgeschossen. Wir trafen eine vierjährige Jack-Russell-Hündin, die ebenfalls momentan läufig ist, allerdings noch in der Anfangsphase. Die beiden haben sich sofort ineinander "verliebt" und beide Damen haben sich gegenseitig behuckelt, umgarnt, miteinander geschäkert. Als dann Rüden vorbeikamen, wurden diese von Nelly mit Missachtung gestraft und sogar verscheucht, sobald diese ihr oder der Jack-Russel-Hündin zu nahe kamen. Kurz vorher noch wollte sie beim ersten Zusammentreffen im Park genau den einen der Rüde noch verführen ... ja, so schnell können sich Sympathien in Luft auflösen
Die Krönung war dann, dass der genau dieser Rüde aus lauter Frust versuchte, seinen Kumpel zu besteigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!