-
-
soo die frage gild allen denen die einen mäkler in sachen hundefutter haben.
so füttert ihr? und was habt ihr alles schon an TroFu probiert bis ihr das richtige gefunden habt?
mein kleiner mäkler bekommt das josera festival,das liebt er
bin aber immernoch auf der suche nach einem zweitfutter.probiert habe ich alles mögliche.kaltgepresstes futter hasst er.
außerdem hatte ich Bester futter,platinum,excluison,zuletzt das wolfsblut blue mountain wo ich jetz noch 5 kg übrig hab.
wenn es von euch einer testen möchte nur fragenhat von euch denn jemand nen tip was bei euren mäklern gut angekommen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich habe sowas nicht daheim, aber nur zum Verständnis:
Deiner mag halt nicht jedes Futter und frisst es dann nicht auf Anhieb?
Oder auch auf Hunger nicht?LG,
Tina mit den fast-alles-Fressern -
Zitat
Sorry, ich habe sowas nicht daheim, aber nur zum Verständnis:
Deiner mag halt nicht jedes Futter und frisst es dann nicht auf Anhieb?
Oder auch auf Hunger nicht?LG,
Tina mit den fast-alles-Fressernentweder fisst er es gar nicht oder mit wiederwillen.
ich kaufe ich eine probe die er dann 2-3 wochen jeden tag wegputzt und ich kaufe dann den nächsten sack und dann frisst er es nicht mehr wirklich...aber das war ja nicht die frage von thread.
-
Nur zum Verständnis, danke.
Den Mäkelhund einer Freundin habe ich durch Konsequenz zum Futtern gebracht. War Select Gold (orange).
Aber du willst ihm ja eher Alternativen bieten? -
Zitat
Nur zum Verständnis, danke.
Den Mäkelhund einer Freundin habe ich durch Konsequenz zum Futtern gebracht. War Select Gold (orange).
Aber du willst ihm ja eher Alternativen bieten?ja genau,probiere noch ein paar sorten wenn er dann davon keine mag bleibe ich beim josera und nimm noch ein anderes aus der emotion line.
aber eigentlich wollte ich ein hochwertigeres als das dazu füttern,haben aber leider noch nicht das richtige gefunden. -
-
Ah, ok.
Dann klink ich mich wieder aus und drücke dir die Daumen, dass du was findest! -
Diego ist auch ein Hund der mäkelig frißt.
Ich habe aber mittlerweile Futter und Fütterung gefunden mit der er und ich zufrieden sind.
Hast du mal das Animals-Nature oder eins von Arden-Grange in die nähere Auswahl genommen.
-
Zitat
Ah, ok.
Dann klink ich mich wieder aus und drücke dir die Daumen, dass du was findest!Danke,ich hoffe es auch
@ Balljunkie
das arden grange hatte ich mal in der engeren auswahl,hatte dort auch angefragt wegen proben aber die kamen da nicht wirklich hinterher habe 2 wochen drauf gewartet dann hatte ich kein bock mehr.
das Animals-Nature habe ich mir noch nicht so angeschaut,werde ich aber gleich mal machen,danke
-
Nur mal ao als Idee angeregt...
Wenn dein Hundi Futtertechnisch doch nicht so empfindlich ist (klingt jedenfalls so aus deiner Beschreibung
)
Warum kaufst du dann nicht als 2. Alternative zum Josera jeweils immer irgendeine Sorte in 5 KG wenn er dieses dann 2 - 3 Wochen frisst und dann nimmst du wieder was anderes?????
Ne Bekannte von uns macht das so, denn da würde es anders auch nicht funktionieren...ihre Hündin kommt aus Spanien von der Strasse und der Hund sieht es auch nicht ein nen ganzen 15 KG immer das selbe zu fressen, da half auch kein wirkliches hart bleiben
Aber wenn der Hund es verträgt, dann finde ich das in Ordnung, besser als wenn immer 10 Kg vom Futter übrig bleiben, wo man dann zusehen muss wohin damit
Das ist dann auf Dauer wahrscheinlich genauso teuer als wenn man kleinere Säcke kauft...LG Katharina
-
Mein Murphy ist auch so ein Mäkelfritze, die anderen beiden fressen eigendlich alles.
Die einzigen Sorten die er frisst ohne das ich sie aufpimpen muss (Dosenfutter, soße oder ähnliches) sind Josera festival und Platinum (sowohl Huhn wie auch Lamm).
Alles andere frisst er nicht pur und hungert dann lieber. Da er auf nüchternen Magen erbricht kann ich das nicht aussitzen.
Also gibts morgens Barf und abends Josera oder Platinum.
Bei http://www.futterfreund.de bekommst du Proben vom Platinum. Die meisten Hunde lieben es. Probiers doch mal aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!