Brauchen gedrückte Daumen und Pfoten

  • Ja, sie beschäftigt sich auf jeden Fall mit den Mittelmeerkrankheiten, hab auch schon mal gehört, dass das nich bei jedem Tierarzt der Fall ist... Ich fühle mich bei ihr auch sehr gut aufgehoben. Bei meiner Hündin hat sie auch sofort die Mittelmeerkrankheiten getestet, als diese Wunden an beiden Ohren hatte, obwohl Hexe noch nie im Ausland war. War bei Hexe zum Glück negativ, auch wenn die Wunden immer noch da sind...aber sonst keine Beschwerden.

    Es tut gut, dass hier alle soviel anteilnehmen, da hat man nicht das gefühl so allein zu sein. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!


    So, jetzt sind die Ergebnisse auch da! Also die Blutwerte sind alle ok, sie hat auch mit dem Labor gesprochen, es gibt keinerlei Hinweise auf Mittelmeerkrankheiten. Sie meinte es aknn sein, dass er eine Überfunktion der Schildrüse hat, das kommt wohl ganz selten mal vor. Sie möchte jetzt, dass ich ihm ganz viel zu fressen gebe(Drago wird sich freuen :D ) und ihr dann eine Kotprobe bringe, morgen oder übermorgen.

    Ich berichte dann weiter, wenn ich was neues weiß!

    Liebe Grüße
    Jenny und die zwei Wauzis

  • Hey ihr Lieben.

    Danke fürs Schubsen ;)

    Kann leider in meinem alten Thread nix neues hinschreiben. Wollte mal berichten.
    Es geht Drago gut, er hat wieder 2 Kilo zugenommen, die Labor-Ergebnisse sind alle negativ, er bekommt jetzt was hömoöpathisches zur Stärkung des Immunsystems. Meine Tierärztin vermutet, dass die Narkose der Kastration ihn unheimlich kraft gekostet hat und er deshalb so abgenommen hat u.s.w. Wir sind jedenfalls alle froh, dass es ihm wieder so gut geht.
    Das Pfoten und Daumen drücke hat uns sehr geholfen. Vielen Dank.
    Nächste Woche werden wir erstmal in den wohlverdienten Urlaub fahren zwinkern

    Liebe Grüße
    Jenny, Drago und Hexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!