Lieblingskraulstellen Eurer Hunde
-
-
mein pico mag es am liebsten hinter den ohren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieblingsstellen von Zoe: ganz knapp unter dem Brustkorb, und wenn sie liegt, dann am Hintern
-
Jessy mag besonders am, zwischen und im Ohr, auf der Brust oder im hinteren drittel vom Rücken
Manchmal will sie auch inne "Mangel" genommen werden und der ganze Kopf wird wild gewuschelt
-
An den Ohren und über den Augen.
-
Djego liebt es wenn man ihn beide Ohren gleichzeitig streichelt, im selben Rhythmus und wenn er dann seinen Kopf unter entspannten grummel/brummen nach vorne streckt, muss - GANZ WICHTIG- sein Hals gekrault werden und wehe man hört zu schnell auf, dann wird mit Kulleraugen geguckt
und wenn das noch nicht zieht ein wenig vor sich hingejammert :| na ja.. und dann fängt das Programm meist von vorn an, bis der Gute eingeschlafen ist :schlafen:
Da ist Emme wesentlich unkomplizierter... da muss es einfach der Bauch sein, dann ist sie schon seelig und absolut zufrieden :^^: und da sag noch mal einer Frauen wären kompliziert
-
-
Emma.......Kopfmassage bis zum abwinken....nach spaetestens 2 Minuten gaehnt sie und die Augen werden kleiner.
Tralfaz.......am Hintern und am Hals.
Abby......Bauch reiben
Pedro....egal wo und wann....hauptsache da streichelt was und guckt ihn dabei an und knutscht ihn
-
OT: tagakm: Wie seid ihr auf den Namen Tralfaz gekommen oder hieß er vorher schon so?
-
Zitat
OT: tagakm: Wie seid ihr auf den Namen Tralfaz gekommen oder hieß er vorher schon so?
Hies schon so als ich ihn uebernahm...stand in seinen Zuchtpapieren....und es passte irgendwie
-
Bei Mausi isses wie bei tagakm´s Pedro
Pyro: Hals und Brust
Mäusel: hinter den Ohren, Hals, Bauch
-
meine mag es total wenn man sie an der brust oder interm ohr krault.Das lustige ist das sie dann meistens nach 5 minuten einschläft lol
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!