das passende stück fleisch...
-
-
hallo..
eigentlich würd ich unseren hund auch gerne nach barf füttern.. aber da gibts ja soviel zu beachten und ich hab das gefühl mich da erstmal nen halbes jahr einlesen zu müßen.. aber er ist ja nicht mal 5 monate alt und ich denke das ich das in agriff nehmen werde wenn er was älter ist.. trotzdem würd ich ihm jetzt schon gerne was gutes tun neben dem trockenfutter.. und dachte daran ihm vielelicht 1 mal die woche nen leckeres stück fleisch mit knochen zu füttern.. aber was geb ich da am besten?
er ist halt super gefressig.. und schlingt das essen nur so runter.. da kommt der labrador durch .. und ich habe angst das er , zb bei hühnerhälsen oder anderem fleish mit knochen einfach das kauen vergisst..
vielelicht habt ihr ja den ein oder anderen tipp.. danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das passende stück fleisch...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
dann gönn ihm einfach mal ein viertel- halbes Hähnchen(kein Suppenhuhn)1. weiche Knochen
2.Fleisch
3. er muß !! kauenLieben Gruß
Christina -
Je nach Hundegröße ist ein Viertel/halbes/Ganzes Huhn super.
Das kann man nicht schlingen.
Bei kleinen sind Hühnerrücken auch recht kantig und werden viel besser gekaut als Hühnerhälse, die meist recht schnell weg sind.
Viele infiziert die Sucht, bald zerhackst du halbe Rinder
-
Ansonsten würde mir noch hohe Rippe oder ein "Klumpen" Suppenfleisch vom Rind einfallen. Das ist auch zu groß zum schlingen, da muss er Fleischstücke rausreißen/-beißen. Das Beschäftigt und lehrt Kauen.
Oder eben Huhn, hauptsache kein altes, also Suppenhuhn. Lieber ein junges Hähnchen.
-
Zitat
Viele infiziert die Sucht, bald zerhackst du halbe RinderFrage nicht was ich gestern getan habe....
-
-
ach, was ich dich fragen wollte, was hast du gestern so gemcht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!