Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
nicht krank
-
meifu -
16. März 2009 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
ich glaube nicht, dass es von vorteil ist, meinen hund immer wenn ich was esse in einen anderen raum zu bringen.
ich möchte das sie lernt, dass es meins ist und sie es nicht bekommt. der lernerfolg ist doch gleich null wenn sich immer ausser sichtweise bleiben muss.warum auf ihren platz? na versuche mal in ruhe was zu essen, wenn dich zwei süsse hundeaugen anstarren.
sie kommt auch nie ungefragt aufs sofa, nur wenn ich sie rufen darf sie rauf. in der besagten situation war sie neben meinem mann auf dem sofa gelegen und robbte sich immer dichter erst dann ran, als ich was ass.
ich glaube schon das hunde absichtlich pipi machen können.
-
16. März 2009 um 19:56
schau mal hier:
nicht krank - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir ignorieren jeden noch so süßen Hundeblick oder Aufforderung der Hunde.
-
Könnte es sein, daß Du ausversehen auf den falschen Button geklickt hast und eigentlich eine Antwort in Deinem Thread https://www.dogforum.de/fpost7587053.html#7587053 schreiben wolltest??

-
ja es sollte an einem anderen bericht angeschlossen werden, war dann total überrascht weil ich da nichts fand, alle versuche es rückgängig zu machen sind kläglich gescheitert.

es ging darum, dass meine hündin zweimal absichtlich auf die ihre decke pipite.
jemand schrieb, sowas täten hunde nicht absichtlich, aber wir haben es hier anders erlebt.
tierarztmässig wurde sie wenige zeit vorher durchgescheckt und nach dem vorfall extra noch mal. vom tierarzt erfuhr ich auch das es auf meine situationsbeschreibung ein trotzverhalten war. so muss sie nun immer wenn ich was esse, auf ihre decke und bis her blieb es bei den 2 mal.
hoffe es bleibt so.
gruss meifu
-
Die beiden Themen zusammen zuschieben geht nicht aber damit es nicht zu unübersichtlich wird,
macht doch bitte hier https://www.dogforum.de/fpost7587053.html#7587053 weiter.
- closed -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!