jemand das angebot gesehen???

  • mein mann und ich haben am freitag oder so eine schondecke fürs auto in einem werbeprospekt für einen supermarkt gesehen. leider haben wir den müll schon weggeschmissen und nun wissen wir nicht mehr welcher das war. kann uns jemand helfen??? wir wissen nur noch das sie ca. 10 euro kosten sollte und ich meine mich erinnern zu können, dass auf dem bild ein heller (evtl. labrador) hund abgebildet war. oder war die decke hell? hiiilfe :lachtot:

  • Hhuhu,


    vielleicht schreibst Du mal die PLZ dazu.


    Ich hab gerad mal für Euch geschaut. PLZ-Bereich 58***, leider nix, ich hätt auch gern eine.


    Hab geschaut bei Lidl, Plus, Aldi, Futterhaus, Fressnapf.


    lg ANdrea

  • plz ist die 12687.


    haben schon im netz geschaut, aber nix gefunden. hatte erst Norma vermutet, aber auf ihrer hp sieht es so aus, als ob sie dort nicht alles aufgelistet haben wie sie es prospekt hatten.

  • so nun aber mal auf der richtigen Seite


    schuubs! :smile:

  • Hab heut auch nochmal unsre Prospekte durchgewälzt... des einzige was entfernt was damit zu tun hatte war Edeka mit einem Bodenreinungsset, da war auch n heller Hund mit drauf ;)


    Deswegen wieder ein Schubser von mir!

  • danke für die mühe =)


    also das ist ja echt merkwürdig :???:

  • nee, das wars auch nicht. :|
    vielleicht wollte da jemand seinen müll loswerden und hat sein altpapier in unserem briefkasten entsorgt ... ach nee, dann wärs mehr als nur ein prospekt gewesen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!