jemand das angebot gesehen???
-
BBS-Fan -
16. März 2009 um 19:16
-
-
so (bis auf Penny - da funzt die Seite grad leider nich) alle Discounter in Berlin gewälzt nix dabei.
Vielleicht wars tatsächl. was älteres, aber die Angebote kommen ja immer wieder mal
Edit: auch bei Penny Markt nix dabei
lg PollyNixe
-
17. März 2009 um 22:32
schau mal hier:
jemand das angebot gesehen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh mein Gott, ich habs gefunden!

Gerade eben kam mir der Gedanke, was eigentlich mit dem Diska-Läden da is, und schwupps, da isses:
http://www.edeka.de/NORDBAYERN/diska/Aktuelles/index.html
Bei "Vorschau Nonfood-Angebote Folge-Woche" die Seite 1.
Ich hoffe es is nicht so wild dass der Link jetzt hier drinnen steht, ansonsten bitte einfach entfernen.
Und ansonsten.... Vergöttert mich!

-
Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aldi Süd ab DONNERSTAG 22 .10
6.99 EuroLG
Martina -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
na vielleicht findet sich ja noch jemand der eine solche sucht...
in dem halben halben jahr das seit meiner anfrage vergangen ist, gab es schon hunderttausend im angebot
-
aldi süd. guckst du hier-->
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers…m?WT.z_src=main -
Zitat
na vielleicht findet sich ja noch jemand der eine solche sucht...
in dem halben halben jahr das seit meiner anfrage vergangen ist, gab es schon hunderttausend im angebot
Hab das Datum zu spät gesehen und dann wars zu spät zu editieren

Lg
martina -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!