unser hund macht komische sachen?

• Hallo hundefreunde,
    also meine 11 monate alte hündin lia springt aufs fensterbrett was 85 cm hoch ist obwohl wir ihr nie etwas davon gezeigt haben....
    dann letztens waren wir spazieren an einem teich mein hund ist bei dem winterwetter in das eiskalte wasser gesprungen ist das normal? lool

:headbash: danach mussten wir schnell nach hause zum glück waren wir mit auto sonst hätte sie bestimmt schnupfen bekommen...

macht euer hund auch etwas besonderes oder merkwürdiges dann schreibt mal...und vorallem was sagt ihr zu meiner kleinen...

• Hallöche,

also deine kleine scheint wie unser eine Wasseratte zu sein. Er geht derwei trort Kälte in die Ostsee laufen/springen. Ein handtuch ist mein ständiges mitbringsel :lol:

Aber etwas das er seit dem 1 Tag tut ist, wenn ich bade will er entweder mit rein! :schockiert: Was er nicht darf. Jedoch trinkt er dann halt warmes Badewaser trotz Zusatz, wobei ich es schwer habe ihn das zuverbieten. Der ist so schnell und Frauchen derweil etwas verhindert in ihren Bewegungsfreiraum.

• meine kleine ist da ähnlich die trinkt auch warmes wasser aus der badewanne und die springt ja gern also was macht sie sie springt in die badewanne ich bade nur noch selten mit schaum weil sie sonst das wasser trinkt...lol

was se auch gern macht ihrn bal holen und ins wasser schmeißen in der badewanne...das springen find ich echt komisch bei ihr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!