mit dem bus in den süden!

• Ja, langsam und vorausschauend fahren !
    Wir haben ne Menge Hunde gesehen, auf der Straße, im Ort, in der Pampa und leider auch tot am Strassenrand ... vor allem abends.

Meine größte Sorge war immer, daß mir einer davor läuft :sad2:

wildsurf
    4 Wochen :schockiert: So nen Luxus kann sich nur ein Schweizer leisten :D

Gruß, staffy

• :D jo mega Luxus! Ich freue mich unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!

Smutje, Sonnencreme im 5Liter Kübel einpacken ;)
    wir haben immer ein grosses Baumwolltuch im Bus mit dabei damit wir wenn nötig Schatten "zaubern" können für den Hund. Und ein 5Meter Seil, daran wird er auf dem Camping angebunden. Eine Hundebürste um Sand und Dreck rauszubürsten, geht ratzfatz.
    Was haben wir speziell für den Hund noch dabei :???: einen Faltnapf und eine 1.5l Petflasche. Die sind IMMER und ÜBERALL mit dabei! Egal wie kurz ein Ausflug sein wird, Wasser für den Hund muss mit. Was haben wir schon Wasser gesucht für den Vierbeiner...

Und so sieht unsere "Gugelfuer" aus:

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ja, langsam und vorausschauend fahren !

haha, bei 70 ps bleibt uns wohl auch nix anderes übrig, ausserdem glaube ich, dass ich die bachblütentropfen viel eher brauche als smutje...
    :sad2:

wildsurf: ja faltnapf haben wir auch immer dabei, smutje ist ein kleiner schluckspecht, kein wunder bei dem energieumsatz... das mit der 5 meter leine ist eine super idee, frei laufen lassen geht ja auch nicht immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!