mit dem bus in den süden!
-
-
Zitat
Ja, genau das ist so ein kleines Schwert mit dem Smutje die Sandmücken fertig machen kann, ist ganz praktisch.
Ne, das ist so ein Zecken- und Flohhalsband. Gibt es beim Tierarzt und ist meines Wissens nach das einzige was diese Dinger abhält.
Übrigens waren wir in Deutschland unterwegs, kann ich empfehlen, ist ganz hübsch!saugut, ich stell mir gerade smutje mit nem winzigen schwert vor... ach ich liebe den kleinen mann. ja, deutschland soll ein schönes land sein
aber in südfrankreich war ich auch noch nie. und da sinds im mai so um die 20 grad...hach! freu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Südfrankreich ist auch fein. Und ich glaube da habt ihr euch sogar die beste Zeit ausgesucht. So Touri- und Wettermäßig. *neid*
-
Zitat
Ja, Südfrankreich ist auch fein. Und ich glaube da habt ihr euch sogar die beste Zeit ausgesucht. So Touri- und Wettermäßig. *neid*
das hoffe ich... fahren erst 5 tage ins languedoc-roussillon, ein zwei orte an flüssen/seen besuchen, und dann nach südspanien, eine freundin meiner mutter besuchen für eine woche. dann aber schnell wieder hoch nach frooonkraisch, denn spanien reizt mich garnicht sooo sehr... finde deren tierpolitik ziemlich fragwürdig und habe jetzt schon öfter gehört, dass die fanzosen seeehr tierlieb sein sollen... mal sehen, ob sich meine vorurteile bestätigen
-
Also ich bin ja auch gar kein Spanienfan, warum auch immer, aber isch liiiiiiiebe Fronkreisch! Wir fahren vielleicht im Sommer in die Bretagne mit ein paar Leuten, haben ein klitzeklitzeklitzekleines Häuschen dort. Da ist es auch richtig traumhaft für Hunde, überall grün und weit und Wald uns so. Ob die Franzosen tierlieb sind, weiß ich gar nicht. Aber negatives ist mir noch nie aufgefallen.
-
Zitat
Also ich bin ja auch gar kein Spanienfan, warum auch immer, aber isch liiiiiiiebe Fronkreisch! Wir fahren vielleicht im Sommer in die Bretagne mit ein paar Leuten, haben ein klitzeklitzeklitzekleines Häuschen dort. Da ist es auch richtig traumhaft für Hunde, überall grün und weit und Wald uns so. Ob die Franzosen tierlieb sind, weiß ich gar nicht. Aber negatives ist mir noch nie aufgefallen.
ich war nur mal auf interrail 1998 in frankreich; paris, la rochelle, biarritz. standartprogramm... bretagne stell ich mir ooch schön vor...
wir haben auch ein klitzeklitzekleines häuschen, immer dabei: unseren tollen bus!!hihi...
-
-
Yeahi, das beste Häuschen! Habt ihr den jetzt schon? Schade, dass wir meine Töle wohl nicht mit deinem Hundchen in einen Bus packen können, sonst könnten wir mal nen Ausflug machen...
-
Zitat
Yeahi, das beste Häuschen! Habt ihr den jetzt schon? Schade, dass wir meine Töle wohl nicht mit deinem Hundchen in einen Bus packen können, sonst könnten wir mal nen Ausflug machen...
ja, haben den in dortmund dann auch gekauft. ist suuuuper toll!!! sind schon die ganze zeit am sachen kaufen für die reise: plastikgeschirr, unnütze utensilien... und ich überleg jetzt schon, was ich zum anziehen mitnehme...
vielleicht verstehen unsere hunde sich ja irgendwann wieder besser, wenn sie uralt sind und keine zähne mehr haben...
dann holen wir die ausflüge nach!
so. und jetzt muss ich schlafen gehen. der kleine mann steht schon neben mir und droht mir mit seinem schwertchen...
bis ganz bald krystana! schlaf gut! -
Gute Nacht!
-
Oh ja das Scalibor Halsband !! Das sollteste rechtzeitig kaufen und drum machen.
Wir haben vorletzten Winter die Tour über die Schweiz ans Mittelmeer, die Küste runter bis kurz vor Malaga, dann quer durch Espana an den Atlantik und zurück durch Frankreich, Belgien gemacht. Ein traumhafter Urlaub und mit den Hunden gabs nie Probleme, obwohl wir einige Streuner gesehen haben.
Ein paar Bilder findeste hier ... so fürs erste Urlaubsfeeling ;-)
Gruß, staffy
-
:ua_turnon: Staffy *flüster flüster* wir fahren im Juni für 4 Wochen Richtung Frankreich/Italien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!