Suche Hundegeschirr
-
-
Jurena:
hatte das gleiche problem gehabt: ein geschirr finden, welches bei der schleppleine nicht dauernd verrutscht und fellschondend bleibt. mein 9 kilo hund hat seidiges, weiches fell und durch die norwegerform des k9 hat er keine druckstellen mehr im fell und ich muss ihm das geschirr nicht mehr andauernd zurechtrücken, weil es echt gut sitzt. werde mir noch die leichtere k9 version mit gurtband zulegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Tipps, dann werde ich mich wohl doch noch nach einem K9 umsehen...
Was gibt es denn da für verschiedene? Ich möchte es hauptsächlich fürs Schleppleinentraining...
-
Das K9 gibt es in Gurtband. das sieht dann aus wie ein Norwegergeschirr. An den Seiten kann man dann die Logos befestigen. Oder du nimmst das K9 mit Sattel. Das sieht dann wirklich so aus, als hätte dein Hund einen kleinen Sattel auf. Diese finde ich persönlich besser. Ich finde das sieht gerade bei kleineren Hunden richtig klasse aus! Die logos an der Seite kann man austauschen. Es gibt auch Anbieter, die stellen für diese K9 Geschirre auch Logos mit Wunschtext wie z.B. den Namen her. Hab das für meinen Rüden machen lassen (Westie-Mix). Und die Geschirre mit dem Sattel gibt es in den verschiedensten Farben. Für den kleinen Border Terrier würde ich Tarnfarbe oder schwarz nehmen. Wobei ich letztens einen Hund mit einem Geschirr im Karro-Grau-Muster gesehen hatte. Sah ein bisschen edler aus. Ganz schlimm finde ich lack-rosa! Würde ich nicht mal einem Malteser anziehen *brrrrrr*
-
... als logoaufsatz gibt es auch eine ausführung wo nur ein waagerechter, dicker reflektorstreifen abgebildet ist. gut für leute, sowie ich, die nicht so auf sprüche stehen
-
Oder schau mal hier!! http://www.amarok.de
-
-
Zitat
a) auch bei Schleppleineneinsatz gut sitzen bleibt ohne zur Seite zu rutschen?
besser als alle anderen Geschirre -
Ich finde die Limex-Geschirre (Norweger) super. Das Neopren ist schön weich. Das Geschirr dadurch auch fürs Baden geeignet und die drei Ringe, sowie den 'Henkel' finde ich praktisch. Farben gibt es ganz unterschiedliche und an der Schleppleine haben sie sich bei uns auch bewährt. Kein Verrutschen etc.
Dritthänler findet man z.B. über den allseits bekannten Internet-Buchhändler mit A.
-
Was mich im Moment noch ein bisschen so davon abhält ist, dass mir das K9 hald nicht besonders gefällt *bittevergebtmir*
Einen Spruch will ich schon gar nicht drauf haben!
-
Zitat
Was mich im Moment noch ein bisschen so davon abhält ist, dass mir das K9 hald nicht besonders gefällt *bittevergebtmir*
Einen Spruch will ich schon gar nicht drauf haben!
Vergeben? Nie! ... Willst Du etwa sagen, dass all die K9-Träger einen schlechten Geschmack haben? :ironie:
Ich oute mich hiermit auch: Ich mag die K9 Geschirre auch nicht - obwohl man sie super einstellen kann.
-
unser örtlicher frexxnapf bietet z.b. das k9 powergeschirr in seinem sortiment an. wenn du auch einen in der nähe hast, dann geh doch mal probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!