
Sind meine Hunde nicht normal?
-
Gast28477 -
15. März 2009 um 13:29
-
-
Wenn du die Frau nochmal triffst, dann denke an deine eigene Signatur
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sind meine Hunde nicht normal?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn du die Frau nochmal triffst, dann denke an deine eigene Signatur
Ja, das hat mein Mann eben auch gerade gesagt
-
Auch wenn die Methoden Deiner Bekannten natürlich nicht die tollsten sind, kannst Du sie nicht auch ein wenig verstehen?
ZitatUnd natürlich - diesmal sind Jack und Boomer auf die Hündin, zusammen ist man ja stark. Obwohl die Hündin Beide "weggebissen" hat, ließen meine Hunde sie nicht in Ruhe. Meine Bekannte dazwischen, meckert meinen Hund an - Boomer reagiert und bellt sie an
Deine Hunde ließen sie nicht in Ruhe, wäre es nicht Dein Job gewesen, dazwischen zu gehen, zumal Du doch weisst, dass Boomer nicht unproblematisch ist?
Ich kann sie schon verstehen, aus ihrer Sicht kommt ihre Hündin in dumme Situationen, die Du nicht regelst..... -
Find ich jetzt ein wenig fies, das so zu zitieren, denn das hat sie eigentlich geschrieben:
ZitatUnd natürlich - diesmal sind Jack und Boomer auf die Hündin, zusammen ist man ja stark. Obwohl die Hündin Beide "weggebissen" hat, ließen meine Hunde sie nicht in Ruhe. Meine Bekannte dazwischen, meckert meinen Hund an - Boomer reagiert und bellt sie an. Sie ballt die Faust und baut sich drohend über den Hund auf. (So schnell konnte ich gar nicht reagieren) Boomer gibt nicht nach und bellt weiter. Ob er geknurrt hat weiß ich nicht mehr, ich habe ihn dann an die Leine genommen und bin an die Seite.
meine Hündin ist selber gerade läufig und ich weiß, wie nervig Rüden sein können, allerdings muss man da nicht so aggressiv reagieren. Die Rüden selbst sind ja auch nicht aggressiv nur aufdringlich, die kann man aber leicht durch "schsch"-geräusche verscheuchen oder mit den armen wegwedeln, da muss man nicht die faust ballen und drohen...
-
Um noch mal klarzustellen:
Wir haben Beide das Verhalten der Hunde beobachtet. Und sie hat mir gesagt, das ich mir keine Sorgen machen soll, die Hündin würde sich wegdrehen. Und ich konnte halt nicht so schnell reagieren wie sie dann dazwischen war.
Man kann das alles immer nur schwer schriftlich wiedergeben
-
-
Zitat
Um noch mal klarzustellen:
Wir haben Beide das Verhalten der Hunde beobachtet. Und sie hat mir gesagt, das ich mir keine Sorgen machen soll, die Hündin würde sich wegdrehen. Und ich konnte halt nicht so schnell reagieren wie sie dann dazwischen war.
Man kann das alles immer nur schwer schriftlich wiedergeben
Na ja, ok, das hört sich dann in der Tat merkwürdig an. Sie hätte Dich ja auch bitten können, Deine zu rufen.
-
Zitat
Na ja, ok, das hört sich dann in der Tat merkwürdig an. Sie hätte Dich ja auch bitten können, Deine zu rufen.
Hat sie aber nicht. ich war ja selber verwundert das sie dazwischen ist. Zudem die Situation sich nicht "veschlimmert" hatte.
Was solls, ich leg es einfach zu den Akten und denk mir meinen Teil. Erfahre ich allerdings das sie andere HH vor meinem Hund warnt, geh ich auf die Barrikaden
-
Hallo,
na da bin ich ja echt mal gespannt, was Du da für zwei Burschen hast. Ich zieh mein Kettenhemd an und Du bring bloß die Maulkörbe mit...!
Nein, Scherz beiseite...ich denke, die ganze Situation ist total blöd gelaufen. Deine Bekannte hat es nicht richtig eingeschätzt und plötzlich gemerkt, daß ihr Hündin voll in Bedrängnis ist. Du warst überrumpelt, weil es vorher noch hieß "Das klappt schon, brauchst Dich nicht einmischen..." und dann geht sie mit einem Mal dazwischen. Daß sie Boomer so massiv bedroht hat, find ich allerdings mehr als daneben. Und die Frage, ob sie ihn mal eben unterwerfen darf...
... ich weiß nicht genau, ob ich darüber weinen oder lachen soll, ehrlich. Da hätten mir die Worte gefehlt, glaube ich.
Ich kann das alles nur von Weitem beurteilen und würde so aus'm Bauch raus sagen, Ihr paßt einfach nicht zusammen. Ihr seid nicht auf einer Wellenlänge und jetzt ist wahrscheinlich noch jeder auf seine Weise beleidigt. Geht Euch erstmal aus dem Weg...vielleicht renkt sich alles wieder ein, wenn beide Parteien zur Ruhe gekommen sind...!?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Eventuell renkt sich das wieder ein wenn die Hündin nicht mehr Läufig ist. ich bin echt davon ausgegangen das die Hündin auch nicht mehr riecht und so. Hätte ich gewusst das die Hunde das noch toll finden, wäre ich da gar nicht hin gegangen
Allerdings trage ich ihr den Satz nach, dass Boomer beißen wollte und das mein andere Hund auch so werden wird. Sie stand da mit weit aufgerissenen Augen als ob Boomer gemeingefährlich ist. Sie sagte, wenn ich das nicht in den Griff bekommen (Das Bellen von Boomer) würde sie auf meine Begleitung verzichten.
Naja, zur Zeit lege ich nicht wirklich Wert auf ihre Gesellschaft
-
Feinde ahoi,
aber wie entspannt wäre das mit kastrierten Hunden beiderlei Geschlechts? Oder auch nur einseitig? Reicht ja!
Bussi Ich habe auch zwei unkastrierte Rüden! ;o)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!