Trial in Ettlingen bei Karlsruhe

  • Hallo,
    Wollte nur wiedermal auf ein Hüteereignis hinweisen!
    Am Wochenende findet ein Trial für alle drei klassen in Ettlingen bei Karlsruhe statt, genauer im Ortsteil Ettlingenweiher, oder so; einfach mal nachfragen, dürfte auch ausgeschildert sein!
    also für die, die es intressiert, es dürfte eine sehr schöne und spannende Geschichte werden.
    Viele Grüße, Kai

  • Hallöchen,


    ist das Trial Samstag und Sonntag oder nur an einem Tag?
    Würde mich sehr interessieren, bin allerdings Sonntags auf einem Agility-Turnier in Freiburg-Ihringen :rolleyes: .


    LG Manu, Brico und Yana

  • Hallo Alyana,


    das ist laengst Vergangenheit. Der Eintrag stammt vom 28.9.04.
    Der steht nun nur oben, weil diese Rubrik neu aufgemacht ist und unser Administrator alle Beitraege, die zu einer bestimmten Region gehoeren in die passende Rubrik geschoben hat.

  • Hallo,
    Zur allgemeinen Beruhigung, es wird sicher wieder Trials geben.
    Und ganz sicher auch wieder 2 Trials in Ettlingen bei Karlsruhe.
    Eines im Juni, und eines Anfang Oktober.
    Werde nähere Einzellheiten bei Gelegenheit bekannt geben.
    Manchmal hilft aber auch ein Blick auf die HP der AG http://www.abcdev.de
    (Sorry Chris, aber ich dachte hier pasts mal wieder)
    Oder auf unsere HP.
    Jeweils unter Terminen nachsehen.


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!