Erbrechen

  • Hallo Wiebke,


    ui... dann muss ich das mal beobachten.. denn er hat tatsächlich das Essen einfach ausgespuckt, ohne Würgen :shock:
    Dann hoffe ich mal, dass das nicht öfter vorkommt :!:


    Danke für deine Antwort :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sinia,


      ich würde ihm auf jeden Fall ausreichend Wasser hinstellen, denn Flüssigkeitsverlust ist um einiges gravierender als ein bischen zu hungern.
      Vielleicht könntest Du ihm das Futter in den nächsten 1 - 2 Tagen öfter, allerdings in kleinen Portionen eingeteilt hinstellen und darauf achten, dass er vor dem Fressen schon ein bischen Ruhe hatte.


      Gruß Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!